Agroplus 100 Leitung Hydraulikanlage

Diskutiere Agroplus 100 Leitung Hydraulikanlage im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich hätte da gerne mal eine Frage... Bin stolzer Besitzer eines Agroplus 100, BJ 1999. Ich hab letztes Jahr einen Industrielader angebaut...
L

Langer6006

Beiträge
28
Likes
4
Hallo,
ich hätte da gerne mal eine Frage...
Bin stolzer Besitzer eines Agroplus 100, BJ 1999. Ich hab letztes Jahr einen Industrielader angebaut und mir erscheint die Ölleistung des Traktors generell zu wenig zu sein.
Beim ackern hebt er auch relativ langsam aus. Auch senken sich die Unterlenker nicht von alleine ab. Ich muss mich immer draufstellen.
Beim Drehen des Volldrehpfluges muss ich richtig Gas geben um die Drehung des Pfluges hinzukriegen. Der Duchflussregler links unterm Sitz regelt ja nur die Zusatzsteuergeräte. Neues Öl und neue Filer hab ich auch schon. Ist Pumpe zu klein, defekt, gibt´s irgendwo ein Drosselventil, oder was kann das sein?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.
Ich bedanke mich schon mal für die Unterstützung.
Gruß
Langer
 
L

Langer6006

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Hallo,
ich muss mich verbessern. Hab´s eben erst gesehen. Die Überschrift solle lauten: "Leistung Hydraulikanlage"
Bitte entschuldigt.
Gruß
Langer
 
U

unentschlossener

Beiträge
90
Likes
12
Hallo,
hast denn das Frontlader Steuergerät richtig installiert?? offenes Hydrauliksyst.!!! das kann bei einem Fehler die Funktion sehr einschränken!!
Gruß
Unentschlossener
 
L

Langer6006

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Hallo,
ich biotte um Entschuldigung das ich mich jetzt erst melden kann. Das Steuergerät vom FL ist richtig montiert. Die eigentlichen Funktionen sind ja gegeben.
Die "Fehler" waren vorher schon da, jetzt nervt´s hat, weil auch der FL so langsam reagiert. Ich denke, irgendwo ist eine Drossel eingebaut, oder so.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Langer
 
Thema: Agroplus 100 Leitung Hydraulikanlage
Oben