Untere Tankbefestigung Deutz 5006 Bj 72

Diskutiere Untere Tankbefestigung Deutz 5006 Bj 72 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, an unserem Traktor hat wohl der Vorbesitzer ein wenig rumgepfuscht. Anstatt den Tank auf die Gummikeder und dann auf die Seitenbleche zu...
T

thirtySTM

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, an unserem Traktor hat wohl der Vorbesitzer ein wenig rumgepfuscht. Anstatt den Tank auf die Gummikeder und dann auf die Seitenbleche zu stellen brachte er die Gummikeder an der Tanknaht an und setzte somit den Tank direkt auf das Blech. Dadurch kam der Tank ein ganzes Stück tiefer. Da jetzt der untere Haltegummi quasi in der Luft hing, wurde die Abstandshülse an der unteren Tankbefestigung einfach eingekürzt. Da der Tank nun wieder in seiner vorgesehenen Weise aufgesetzt ist, ist die Abstandshülse nun zu kurz. Um die optimale Gummivorspannung wieder zu erreichen müsste ich die Originallänge der Hülse wissen. Leider gibt die ET Liste nur die Schraubengrösse an, nicht jedoch die Maße der Hülse. Kann hier vlt. jemand weiterhelfen und mir die Originallänge der Hülse nennen? Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar! :thumbsup:
 
Thema: Untere Tankbefestigung Deutz 5006 Bj 72

Neueste Themen

Oben