Lamborghini 603 Springt nicht mehr an

Diskutiere Lamborghini 603 Springt nicht mehr an im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo liebe Gemeinde Ich habe Probleme mit der Elektrik von meinem Trecker, und zwar Spingt er nicht mehr an und die komplette Elektrik ist tot...
L

lambo603

Beiträge
4
Likes
1
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe Probleme mit der Elektrik von meinem Trecker, und zwar Spingt er nicht mehr an und die komplette Elektrik ist tot.
Zündschloss habe ich schon getauscht ohne erfolg. Kann ihn am Anlasser überbrücken dann leuft er ohne Probleme. Wenn ich die einzelnen Verbraucher (Blinker, Lichschalter etc.) vom Zündschloss trenne und direkt an die Batterie gehe gehen sie auch. Was könnte die ursache sein?

Mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
511
Likes
191
Zündschloss? Messe doch mal nach bis wo Spannung anliegt. Von wo kommt das Dauerplus
am Zündschloss? Vom Anlasser von der Lichtmaschine oder direkt von der Batterie? Kommt am Zündschloss noch Spannung an?
 
L

lambo603

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Klemme 50 kommt vom Anlasser und da ist kein Strom drauf
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins,
Klemme 50 führt zum Anlasser (genauer: zum Zugmagneten) und führt erst Strom, wenn Du startest.
Gruß Raini
 
L

lambo603

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
_8B3bIB3_IzLWnzlWnZdWsoAJFzum2o2
So ist die Klemmbezeichnung am Zündschloß muss morgen nochmal genau gucken wo die hingehen
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.446
Likes
1.049
Blöde Frage, Sicherungen wurden geprüft? Gibt es vielleicht außerhalb vom Sicherungskasten noch eine Art "Panzersicherung"? Batterietrennschalter?
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins,

vor Klemme 30 müsste eine 25A Sicherung sein, vor Klemme 30/1 eine 16A Sicherung.
(Trennschalter entfällt als Fehlerquelle, da Überbrücken am Anlasser funktioniert)

Gruß Raini
 
L

lambo603

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
1
Vielen Dank für eure Hilfe.
Fehler ist gefunden kabelbruch an klemme 30
 
Thema: Lamborghini 603 Springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

gesamte Elektrik ohne Funktion nach Einbau neuer Lima

Oben