Zapfwelle

Diskutiere Zapfwelle im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich fahre einen Deutz D40.2 Jetzt ist das Gestänge im Getriebe womit ich die Zapfwelle Zuschalten kann defekt. Kann mir jemand sagen wo ich...
W

Wällerjunge

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Ich fahre einen Deutz D40.2
Jetzt ist das Gestänge im Getriebe womit ich die Zapfwelle Zuschalten kann defekt. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen kann?
Ich hänge ein Bild mit an. Vielen Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruss Andreas
 

Anhänge

  • IMG-20190414-WA0001.jpg
    IMG-20190414-WA0001.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 219
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin. Vermutlich ist vorne am Ende ein Stück abgeschliffen und jetzt lässt sich die Muffe nicht schalten?
Ich habe meinen Hebel aufgeschweisst und rund gefeilt.
 
Thema: Zapfwelle

Ähnliche Themen

Zapfwelle Auskuppeln am 4505

Ausbau Deckel

Heckzapfwelle PTO Steuergerät

Einlegegewicht D25.2

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Oben