Deutz 06 mit Protector II Kabine

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Deutz 06 mit Protector II Kabine

      Hallo liebe Deutzgemeinde. Im Prospektbuch der 06er Serie von Karel bin ich auf die Protector Kabine für den amerikanischen Markt gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob diese Kabine auch für Europa erhältlich war und hat jemand einen Schlepper mit dieser Kabine schon mal gesehen? Ich finde die Kabine irgendwie gelungener als die üblichen Spezial Kabinen. Gruß Andreas.
    • habe so etwas noch nie hier in Deutschland gesehen, interessant sind auch die hinteren Kotflügel von der Formgebung....
      Gruß Kevin




      -Kolben und ein Ofenrohr und fertig ist der Deutzmotor
      -Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und den Traktoren von IHC