D40 Emblem

Diskutiere D40 Emblem im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Forum, nach zwei Misserfolgen frage ich mal lieber Euch. Ich haben einen 63er 40.2 F3-712 und suche da ein passendes D40 Emblem (seitlich...
Thoy76

Thoy76

Beiträge
12
Likes
3
Hallo Forum,

nach zwei Misserfolgen frage ich mal lieber Euch. Ich haben einen 63er 40.2 F3-712 und suche da ein passendes D40 Emblem (seitlich unter Luftgekühlt) . Die meisten die in den Shops angeboten werde sind zu gross und die Löcher passen nicht.
Hat jemand noch solche Embleme ? Oder weiß wo man sie bekommt ?

Mfg Thorsten
 
d25s1155-00-122

d25s1155-00-122

Moderator
Beiträge
857
Likes
582
Hallo Thorsten

Versuch es mal bei Fuchs Landtechnik, vielleicht kann er dir helfen.
Ist super nett und auch hier im Forum angemeldet.

Viele Grüße
Thomas
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Das einzigste was bei meinem D25 gepasst hat war von Delegro,
die sind wie die originalen zum stecken, nicht geschraubt
 
Thoy76

Thoy76

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
3
Danke Euch werde mal mein Glück versuchen.
 
Thema: D40 Emblem

Ähnliche Themen

Hinterräder Deutz D40

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Zylinderkopf für F2L712

Stockey Schmitz Mähbalkenanbausatz D30 oder doch D40 ?

Oben