D40 Emblem

    • Hallo Forum,

      nach zwei Misserfolgen frage ich mal lieber Euch. Ich haben einen 63er 40.2 F3-712 und suche da ein passendes D40 Emblem (seitlich unter Luftgekühlt) . Die meisten die in den Shops angeboten werde sind zu gross und die Löcher passen nicht.
      Hat jemand noch solche Embleme ? Oder weiß wo man sie bekommt ?

      Mfg Thorsten
    • D40 Emblem

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • d25s1155-00-122 wrote:

      Versuch es mal bei Fuchs Landtechnik, vielleicht kann er dir helfen.
      Er empfiehlt für Embleme und Zierleisten auch u.a. Delegro. Wobei er auch immer als Hinweis dazusagt: "Es gibt am Markt aktuell keine Embleme oder Zierleisten, die an die Qualität der Originalteile von damals auch nur ansatzweise herankommen." :D

      Gruß
      Maximilian
      Nur über längere Zeit aktive Mitglieder bekommen von mir Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, o.ä.). Neue User nicht!
      Auf derartige Anfragen wird nicht mehr reagiert.