Einspritzpumpe undicht

Diskutiere Einspritzpumpe undicht im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzler, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben da einen Hanomag Radlader MF 44C auf demHof stehen. Er läuft gut aber seit ein paar...
GuzziFuzzi

GuzziFuzzi

Beiträge
60
Likes
19
Hallo Deutzler,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben da einen Hanomag Radlader MF 44C auf demHof stehen. Er läuft gut aber seit ein paar Tagen ist die Druckleitung an einemZylinder undicht.
Ich habe ein paar Bilder gemacht (einmal trocken und einmal nach dem Laufen lassen). Nach dem Trocknen und Anmachen beginnt diedritte Druckleitung ziemlich schnell zum Tropfen. Habe alle Verschraubungennachgezogen, kein Erfolg. Es beginnt an der großen Verschraubung zutropfen.
Es ist ein Boschpumpe, die wahrscheinlich auch beim Deutz eingebaut ist.Sind das nicht alles Konus-Dichtungen? Muss ich da die Pumpe zerlegen?
Zweites Problem, ich habe an der Pumpe keine Möglichkeit gefunden die mitder Hand zu Entlüften, wie beim Deutz.


Währe froh um jede Hilfe, Danke :)
 

Anhänge

  • 20190328_111238.jpg
    20190328_111238.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 700
  • 20190328_111441.jpg
    20190328_111441.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 1.556
K

Kemna

Beiträge
4
Likes
0
Abend hast du schon das Problem gefunden ? Auf dem Bild sieht es so aus als käme es zwischen dem Block und dem rückschlagventiel raus.
 
GuzziFuzzi

GuzziFuzzi

Threadstarter
Beiträge
60
Likes
19
Yep,

Ich hab alle vier Ventile ausgebaut und neue Ringen eingesetzt, jetzt brummt der Hanomag wieder!!
 
Thema: Einspritzpumpe undicht

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Oben