VW Deutz bei YouTube

Diskutiere VW Deutz bei YouTube im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Guten Abend zusammen, hat jemand Kontakt zu den Jungs, die eine eigene Sichtweise für einen Traktor haben. Grüße mandeutzman
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend zusammen,
hat jemand Kontakt zu den Jungs, die eine eigene Sichtweise für einen Traktor haben.
Grüße mandeutzman
 
Hund08155

Hund08155

Beiträge
315
Likes
39
Moin,
du meinst bestimmt diese Typen
?

Man könnte sicher die jenigen anschreiben über Youtube denke mal die werden sich auch darauf melden, da die noch nicht so groß sind wie andere Youtube Kanäle.
Dementsprechend bekommen die natürlich auch weniger Mails.

Gruß Niklas
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Das kommt aber hoffentlich nicht unter verschandelte Trecker.
Das sollte "vielleicht" unter verschandelte VW kommen... :D
Obwohl, ich find das ist ein toller Spaß.
Nis
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
Ich hatte mir anfangs Hoffnungen auf einen Antrieb der großen Räder gemacht. Was bei querliegendem Frontmotor ja eine Herausforderung wäre.
Nebenbei, ich hab das Video nur durchgesprungen, was war denn am dem Polo überhaupt "Deutz" ?
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.465
Likes
1.085
Auf´m Kotflügel steht D50... die Farbgebung erinnert so´n bisschen... Weiß nicht, vielleicht stammen die Hinterräder von nem Deutz?
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

also da habe ich aber schon bessere "Ratten" gebaut .

Für mich sind das kleine Bauern Jungs die einen alten Polo 6N mit der Rolle in Grün gejaucht und an die Hinterachse Schlepperreifen angebastelt haben , mehr nicht.

hab erst gehofft das wenigstens nur die Karosse über einem Deutz gestülpt wurde aber da ist ja nichts Deutz dran :thumbdown:

Gruß Rene
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Servus

Naja wem es gefällt.
Ein paar Vierkantrohre zusammen gebraten und hoffen dass das hält.


Genau so ist das. Und solange die Kinder spielen, sind sie gesund
Genau so sollte man das Ding sehen, ist weder Schlepper noch recht Pkw eben nur ein Spielzeug für große Jungs.

m.f.G.Harald
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo,
Danke für die Beiträge, aber jetzt wieder zurück zur eigentlichen Umfrage.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

Grüße mandeutzman
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

Verzeih mir meine Neugier, aber ich würde zu gerne wissen was du über die wissen möchtest... ?(

Gruß Rene
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo René,
die Kontaktdaten.
Kennst du sie?
Grüße mandeutzman
 
Thema: VW Deutz bei YouTube

Ähnliche Themen

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Möglicher Lagerschaden?

Lenkung Deutz 5090.4 TTV

Zulassungszahl 1990

Agrotron 6.01

Oben