7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020

Diskutiere 7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, bevor hier sich viele verabschieden, möchte ich euch noch den Termin mitgeben. Ob es nochmal ein Forumstreffen gibt werden wir sehen...
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Nein, keine Konsequenzen weder für Thannhausen noch für Nordhorn
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Moin,

dann ist es ja gut. So bedeutungsschwanger Dein Beitrag begann...

Grüße

Richard
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

es wäre an der Zeit das Treffen abzusagen.

Gruß

Ecoboost
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Moin,

unter Massenveranstaltung würde ich so ein Treffen nicht zwangsläufig einordnen wollen. Aber eine Frage auf dem Amt würde nichts kosten und Klarheit bringen.

Grüße

Richard
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus miteinander,

Ich denke das ist Johannes Entscheidung, da braucht sich kein anderer seinen Kopf zerbrechen, ob und wann die Veranstaltung abgesagt wird.

Und übrigens, die Wiesn (also das Oktoberfest) wurde auch noch nicht offiziell abgesagt.
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus zusammen,
nach dem der Exit-Plan nun heute bestätigt wurde, muss ich das 7. Int. Deutztreffen leider absagen.

Die meisten Teilnehmer hatten sich so auf das Treffen gefreut, und haben auch in den letzten Tagen noch auf Durchführung gehofft.

Ich wollte natürlich die angemeldeten Teilnehmer zuerst über Mail informieren, bevor sie es hier lesen müssen.

@Ecoboost
Mit deiner Anweisung heute morgen hast du mich etwas verwirrt. Ich habe aber nach nochmaliger Durchsicht festgestellt, dass du gar nicht angemeldet warst.

Trotzdem danke, für deine Fürsorge bezüglich der anderen Teilnehmer. Dein Beitrag hier war aber nicht ausschlaggebend.

Deutzige Grüße mandeutzman
 
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hallo Richard,
schau mal im PC und nicht im Handy.

In der automatischen Unterschrift steht, dass das Treffen abgesagt ist.
In Handies wird die Unterschrift leider nicht angezeigt.
 
S

swd40

Beiträge
1.816
Likes
625
Moin,

auf dem Handy (zumindest in chrome) gibts den Schalter 'Desktopwebseite' dann wird auch die Signatur dargestellt. Die wurde aber wohl von mandeutzman erst mit der Absage geändert.

Schade daß es abgesagt wurde aber ist ja mit den Regularien zu Corona nicht vereinbar.

Gruß,
Josef
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.775
Likes
1.184
Hallo zuasmmen,

ich gehe fest davon aus, dass die Arbeit, die bis jetzt geleistet wurde, nicht umsonst war. Es ist ja schließlich nicht nur das Deutztreffen was abgesagt wird... Ich bin so froh, dass unser Feuerwehrfest schon letztes Jahr stattgefunden hat.


Ich bin auch der Überzeugung abgesagt ist nicht abgesagt, sondern eher aufgeschoben :whistling:
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Hallo Richard,
schau mal im PC und nicht im Handy.

In der automatischen Unterschrift steht, dass das Treffen abgesagt ist.
In Handies wird die Unterschrift leider nicht angezeigt.
Pauly,

ich habe es mir abgewöhnt, das Deutz Forum im Handy anzuschauen. Vielleicht hätte ich aber im Handy schauen sollen, da ich da Mailbenachrichtigungen bekomme.
Vom Zeitverlauf her nur soviel, der obige Beitrag war schon weggeschickt, als die Mail mit der Absage durch meine Frau verkündet wurde.

Und wer vielleicht genau liest, wird herausfinden, dass ich in meiner Intention ein eher familiär gehaltenes Treffen einem Aufenthalt in der Fußgängerzone einer Großstadt oder in einem großen Einkaufsladen im Hinblick auf eine Infektionsgefahr vorziehe. Dieses stellt aber definitiv keine Kritik an der Entscheidung abzusagen dar, sondern ist letztendlich Ausdruck meiner Meinung und ich finde die Entscheidung konsequent und richtig.

Grüße

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Deutzgemeinde,

jetzt wäre es unter normalen Umständen vorbei das 7. Int. Deutztreffen in Thannhausen.

Aber es hat nicht sollen sein. Dennoch war ich heute bei strömenden Regen im sog. Deutz-Motodrom. Falls sich doch jemande verirrt.

War es die verflixte "7" ? Ich hoffe nicht, da das Treffen ja in 2021 weiterhin als 7. Int. Deutztreffen nachgeholt werden soll.

Grüße mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Johannes,

aus meiner Sicht kein Grund für Depressionen. 8)
Selbst meine Frau hat schon festgestellt, dass dieses Jahr viele Treffen ausgefallen sind. ;(

Aber es hilft ja alles nichts, mit dem LF hätte ich wegen der Reifen nicht kommen können und der hätte sich die Fahrt in die Öffentlichkeit wirklich verdient.

Insgesamt hoffe ich, dass dieses Virus bald auf den Müllhaufen der Geschichte liegt.
Dann sehen wir uns nächstes Jahr.
7 hin, 7 her. :saint:

Grüße

Richard
 
Thema: 7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020

Ähnliche Themen

Agrovector xx.x?

Meinung Agrolux 310 kaufen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Steuergerät HYSRZ10H überholen

7. Int. Deutztreffen u.v.m. wird am 12.06.2022 in D 92342 Thannhausen - nachgeholt

Oben