D 4006 Türen

Diskutiere D 4006 Türen im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinem 4006 ein paar Türen zu verpassen. Habe hier und auch auf anderen...
E

Erik_06

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinem 4006 ein paar Türen zu verpassen. Habe hier und auch auf anderen Seiten des WWW nun schon einige Zeit gesucht aber bin immer noch nicht wirklich zu einem Entschluss gekommen wie ich es am besten machen kann. Habe schon ein paar mal gesehen das Leute auch in diesem Forum das selbe Verdeck haben wie ich (ich denke das es sich um ein M215 handelt, leider keine Aufkleber etc. mehr vorhanden) und daran die festen Türen aus Metall fahren. (Bild von meinem Schlepper hänge ich unten an)

Die andere Überlegung wäre es ein komplett neues Verdeck zu nehmen mit der großen Scheibe etc. mit Metall oder GFK Türen. Habe gestern jemanden auf Kleinanzeigen gefunden der genau das richtige Verdeck für mich verkauft von einem 6006, dieser sagte mir aber das es nicht auf meinen 4006 passen würde ...

Nun stehe ich da und bin etwas ratlos. Welche Verdeck brauche ich nun?
Ist es einfach machbar die Türen einen mein Verdeck nachzurösten ?

Hat von euch vielleicht jemand mehr Erfahrung mit dem Thema ?

Freue mich auf euere Antworten

Erik Schlücker

966A9E8F-58FD-4FFE-A8EE-7DBBA66AF90F.jpeg
 
Thema: D 4006 Türen

Ähnliche Themen

D 4006 übernehmen und restaurieren?

D4006 Verdeck befestigen?

Motorqualm bei Deutz d 4006

Oben