F6L 413 V Kurbelwelle Simmerring

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • F6L 413 V Kurbelwelle Simmerring

      Liebe Alle,

      Kann mir jemand die genauen Maße des Simmerrings an der Kurbelwelle geben?
      Wir sind in Mauretanien und das Tropfen wird immer stärker... Machen uns sorgen das früher oder später die Kupplung verschmiert.
      Wellendichtungen gibt es hier viele aber mit dem Motor können die nix anfangen und ich möchte ihn nicht aufmachen solange ich das Ersatzteil nicht in der Hand habe.

      Als Plan B würde ich mir gern ein Orginalteil aus Deutschland zuschicken lassen, Evtl. auch eine Kupplungsscheibe, wenn ich es schon auf habe... Auch wenn bei 60tkm die Kupplung noch "Wie Neu" sein sollte. Kann jemand eine Quelle empfehlen? Evtl. auch die Orginal Teilenummer?

      Sind Dankbar für alle sachdienlichen Hinweise

      Pia&Tim
    • Danke, JFW habe ich schon angeschrieben, Antwort steht noch aus. Ich dachte ich versuche es auf mehreren Kanälen.
      Das die die Maße direkt dabei stehen haben ist Toll, war mir gar nicht aufgefallen ;)
      Internet ist solala, tausend dank für den Link

      Tim