D6006 Betriebsanleitung Hydrauliköl ablassen

Diskutiere D6006 Betriebsanleitung Hydrauliköl ablassen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, habe mir auf deutz-traktoren die Anleitung zur Hydraulikanlage gekauft. Weiß nicht, ob ich blind bin, aber kann mir vielleicht...
D

Denis1234

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen, habe mir auf deutz-traktoren die Anleitung zur Hydraulikanlage gekauft. Weiß nicht, ob ich blind bin, aber kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wo ich das finde?
Danke!
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

schon im Spamordner deiner Mails geschaut?

MfG Kai
 
D

Denis1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hi, nicht die Betriebsanleitung an sich, sondern in der Betriebsanleitung ;)
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.179
Hallo, das Hydrauliköl kann nicht abgelassen werden, das musst du abpumpen.
 
S

samoht

Beiträge
31
Likes
2
Mit einer bohrmaschinenpumpe z.B.
 
Johnny Lo Volt

Johnny Lo Volt

Beiträge
118
Likes
24
Hallo Denis,

eine Ablass-Schraube gibt es nicht.
Samoht hat recht. Eine Bohrmaschinen-Pumpe mit zwei Gartenschläuchen dran funktioniert recht gut. So mache ich das auch immer.

Eine andere Möglichkeit ist, an einem Kipperanschluss einen Schlauch anstecken und diesen in den Auffangbehälter halten.
Dann Trecker starten und langsam Druck auf den Anschluss geben. Sobald dann Luft kommt sofort Trecker ausstellen.

Ich kann dir aber die Variante mit der Bohrmaschinenpumpe empfehlen. Kostet nicht viel und ist eine saubere Sache.

Mfg,
Johnny
 
D

Denis1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke für die Antworten. Eine Bohrmaschinenpumpe habe ich sogar noch. Also über die Einfüllöffnung absaugen?
 
D

Denis1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Noch was, ich kann ja mal fragen, wenn ich schon hier bin :). Ich mache das, weil mir Öl an dem einen Hebel am Hydraulikventil ausläuft. Ist wahrscheinlich nur ein Simmering dahinter?

Gruß
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Hallo,

wenn du die Instandsetzungsanleitung hast dann kannst du doch sehen was dahinter ist. Vermutlich nur ein O-Ring.
Ist das der Betätigungshebel von einem Zusatzsteuergerät?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das der Ölvorrat so niedrig liegt das kein Öl ausläuft wenn du ein Steuergerät abflanscht.
 
D

Denis1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Das ist der Hebel vom Frontlader. Vielleicht ist zu viel drin, denn es kommt rausgelaufen wenn ich es abschrauben will.
 
Thema: D6006 Betriebsanleitung Hydrauliköl ablassen

Ähnliche Themen

Humbaur Anhänger Flex e pumpe an DeutzD25S

Deutz D2505 verliert jede Menge Hydrauliköl

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Spritzpumpe?

Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7

Oben