Stößelrohre F1L 514

Diskutiere Stößelrohre F1L 514 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo mal ne kurze Frage, Bei meinem F1L 514 ist ein Stößelrohr durchgeschliffen, kann ich hier auch Stößelrohre von 2 3 oder 4 Zylinder Motoren...
D

Deutz 97348

Beiträge
2
Likes
0
Hallo mal ne kurze Frage,
Bei meinem F1L 514 ist ein Stößelrohr durchgeschliffen, kann ich hier auch Stößelrohre von 2 3 oder 4 Zylinder Motoren verwenden oder sind diese wie die Stößel zu kurz. ?(

  • MfG Mauckner
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Deutz Mauckner ,
ich hab mehrere Deutz 514 er Motoren zerlegt , von 1 bis 6 Zylinder und die brauchbaren Teile gelagert . Mir ist bei den Stösselrohren kein Unterschied aufgefallen hab es aber auch noch nie bewusst kontrolliert. In den letzten zwanzig Jahren habe ich für mich mehrere 1 Zylinder , 2 Zweizylinder und 1 Dreizilinder aufgebaut , und da hätte es mir auffallen müssen .
Gehe einfach davon aus , dass die Rohre gleich sind.

MfG

H.-A.

P.S. wenn du dich mit deinem Vornamen meldest , ist es ein bischen persönlicher ! Frohes Schaffen !
 
D

Deutz 97348

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
danke, bin der Linus ja hab mich erst angemeldet und bin noch neu hier haben 3 deutz davon restauriere ich den F1L 514 die anderen sind noch im guten Originalzustand müssen nur mal abgedichtet werden .
 
Thema: Stößelrohre F1L 514

Ähnliche Themen

F2l612 Stößel und Stößelrohrdichtung

Zustand F3L912

F1L 210D Diesel Filter

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Oben