Fehler M10, M11 Agroplus

Diskutiere Fehler M10, M11 Agroplus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe seit Jahren immer wieder das gleiche Problem an meinem Agroplus 87, 2 Getriebesensoren zeigen Fehlermeldung, der eine hat 2 der andere...
P

Paulchen55

Beiträge
4
Likes
1
Hallo,
habe seit Jahren immer wieder das gleiche Problem an meinem Agroplus 87, 2 Getriebesensoren zeigen Fehlermeldung, der eine hat 2 der andere 3 Anschlüsse, beide sitzen direkt nebeneinander messen glaube ich das Gleiche, Ergebnis Traktor nimmt die Drehzahl zurück und es erscheint die Fehlermeldung.
Gab es nicht mal im Austausch eine Steuerbox die Werte nullt, mein LMH verkauft mir immer neue Sensoren, ist für mich aber nicht Lösung des Problems.
Vielen Dank für Hilfe
Gruß Jörg
 
R

RFIK15

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Jörg,

Ich weiß zwar nicht ob das Problem noch aktuell ist.

Aber es gab je nach so viel Softwarestand der Maschine mehre Arten das Problem zu lösen.
Es gab andere Sensoren und eine zwischen Box.
Aber wenn du genaueres wissen möchtest müsste ich die Service Mitteilung raus suchen.

Mfg Roger
 
A

AT230

Beiträge
11
Likes
0
Hallo in die Runde,
Für den agroplus gibt's eine kl. Elektronik Box ( Shuttle Getriebe) die macht aus einem Sensor zwei Ausgänge. Ist nicht Mal so teuer mit ca. 200€ ist man dabei


Grüße
 
B

Berni35

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Jörg,

Ich weiß zwar nicht ob das Problem noch aktuell ist.

Aber es gab je nach so viel Softwarestand der Maschine mehre Arten das Problem zu lösen.
Es gab andere Sensoren und eine zwischen Box.
Aber wenn du genaueres wissen möchtest müsste ich die Service Mitteilung raus suchen.

Mfg Roger
Hallo Roger, hättest Du eventuell noch die Service Mitteilung zu diesem Problem und würde mir nur die Steuerbox reichen, mein Sensor hat sporadische Aussetzer. MFG
 
B

Berni35

Beiträge
4
Likes
0
Hallo in die Runde,
Für den agroplus gibt's eine kl. Elektronik Box ( Shuttle Getriebe) die macht aus einem Sensor zwei Ausgänge. Ist nicht Mal so teuer mit ca. 200€ ist man dabei


Grüße
Hallo, gibt es eventuell eine Beschreibung zu der Elektronik Box? MFG
 
B

Berni35

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Roger, hättest Du eventuell noch die Service Mitteilung zu diesem Problem und würde mir nur die Steuerbox reichen, mein Sensor hat sporadische Aussetzer. MFG
 
B

Berni35

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Beschreibung zu der Elektronikbox bezüglich des Fehlers M10 Getriebesensor. Danke
 
H

horstwwl

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,
hatte bei meinem Same Dorado 56 das gleiche Verhalten, nach Einbau eines Senors mit Zusatzbox keine Probleme mehr.
 
Thema: Fehler M10, M11 Agroplus

Ähnliche Themen

Agroplus 67 Fehler M10

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben