schaltbolzen tw 55.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • schaltbolzen tw 55.

      Moin bin gerade dabei mein Getriebe vom 6006 zu überholen. Meine Frage ist nun wie müssen/dürfen die Schaltbolzen aussehen? Sind sie ab werk gerade ober abgerundet?
      Images
      • Screenshot_20190220-222903_Gallery.jpg

        1.13 MB, 1,080×1,920, viewed 78 times
    • Hallo,

      die Schaltbolzen sind gerade und haben nur den Hauch einer Rundung.
      Die auf deinem Bild sind total abgenudelt, würde mich nich wundern, wenn dir die Gänge rausrutschen.
      Und noch ein Tipp kauf welche von SDF und keine Nachbauten, da weißt du die Güte nicht.

      LG

      Sascha
      Einen Deutz-Treker muss man nicht unbedingt haben, is aber geil :P
      Der Link geht zu meinem 2 Hobby, Turbinenhubschrauber.
      youtube.com/watch?v=9YgTHnaDv0g

      Viele Grüße

      Sascha