Doppelmanschette für Schalthebel Intrac 2004

Diskutiere Doppelmanschette für Schalthebel Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche für meinen Intrac 2004 eine neue Manschette. Im Netz habe ich bisher nur die für den 2003 gefunden, die Maße (Intrac 2003 142mm x...
O

Oldiefan

Beiträge
15
Likes
6
Hallo,
ich suche für meinen Intrac 2004 eine neue Manschette. Im Netz habe ich bisher nur die für den 2003 gefunden, die Maße (Intrac 2003 142mm x 110mm) weichen jedoch deutlich ab. Soll für Intrac 2004 = 170 mm x 120mm. Woher nehmt Ihr Ersatz, bzw. kann die Manschette vom 2003 evtl. doch verwendet werden?
Die zerissene Manschette sieht furchtbar aus und es zieht auch in die Kabine.
Danke im Voraus.

verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hast du die original Ersatzteilnummer bzw hast du mal beim Händler gefragt ob es die Manschette noch als neues Teil gibt?
Gruß Florian
 
O

Oldiefan

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
6
Hallo Florian, ich warte noch auf die vom SDF _ Händler. Ich mache mir jedoch keine große Hoffnung, weil vor 2 Jahren ein anderer Händler nicht liefern konnte. Die Teilenummer habe ich. Danke.
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,

Ich habe letztes Jahr beim Händler noch zwei neue bekommen. Die sehen aber mittlerweile wieder aus wie die alten. 115€ hatte das Stück glaube damals original gekostet.

Gruß
Jerome
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Habe gerade mal die Ersatzteilnummern verglichen: Intrac 2004 und Intrac 2003 haben unterschiedliche Ersatzteilnummern für die Doppelmanschette.
Im Netz habe ich auch nur die vom Intrac 2003 gefunden.
Gruß Florian
 
Amarok

Amarok

Beiträge
74
Likes
13
Habe mit Schaltsäcke aus Leder gebaut schaue mal ob ich Fotos finde.
Hab eins 8o
20160118_152253.jpg
 
O

Oldiefan

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
6
Mein SDF - Händler hat mir nun einen Faltenbalg zu 99,80 + Märchensteuer besorgt.
Danke für Euere Antworten.
 
Thema: Doppelmanschette für Schalthebel Intrac 2004

Ähnliche Themen

INTRAC 2003 A Doppelmaschette für Schalthebel wechseln

Oben