Intrac Stromlaufplan 12 Sicherungen

Diskutiere Intrac Stromlaufplan 12 Sicherungen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle, ich suche den Stromlaufplan für den Intrac 2003A mit zwölf Sicherungen. Hier im Forum hab ich den mit den acht schon gefunden, der...
JosAcc

JosAcc

Beiträge
59
Likes
21
Hallo an alle,
ich suche den Stromlaufplan für den Intrac 2003A mit zwölf Sicherungen. Hier im Forum hab ich den mit den acht schon gefunden, der hat mir zwar schon etwas geholfen.

Die Pfuscherei <X des Vorbesitzers lässt sich so einfach nicht beheben.

Danke euch!
Gruß Jo
 
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo Jo,

bist Du schon fündig geworden? Wenn ja hatte ich Interesse an dem Schaltplan. Ich besitze zwar einen Intrac 2004, ich vermute mal dass er eventuell passen könnte.

Grüße Con
 
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo Raini,

vielen Dank für die Links. Aus dem Schaltplan lassen sich auch die verschiedenen Sicherungen herauslesen. Nur die Frage bleibt offen:

Wenn ich den Deckel des Sicherungskastens öffne, welche der Sicherungen von 1 bis 12 ist für welche Absicherung zuständig?

Habe das Problem, dass die Sicherungen 1 und 2 (von links gesehen) ab und zu den Geist aufgeben. Wenn ich wüßte welche der Stromkreise sie absichern könnte ich der Ursache auf den Grund gehen.

Grüße Con
 
D

Demian

Beiträge
1.658
Likes
448
Hallo Con,
bei durchgebrannter Sicherung, müsste die eine oder andere Funktion ausfallen, was ja die Sicherung bestimmt.
Gruß Demian
 
Ducatobi

Ducatobi

Beiträge
85
Likes
24
Hier bitte schön..... 292C1D18-79AC-42A7-BA69-540408F327F0.jpeg
 
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo Ducatitobi,

vielen herzlichen Dank. Das ist genau, das was ich gesucht habe. Seit gestern wurde das Kabel an der Sicherung Nr. 1 sehr warm. Beim Start gab es dann weiße Rauchwolken. Ursache: Der Ansaugkanal war mit Diesel vollgelaufen. Ursache war die defekte Flammglühanlage. Defekt wurde behoben. Wie ich jetzt sehen konnte, gehört die Sicherung Nr. 1 zur Flammglühanlage. Nach der Reperatur ist nur hoffentlich auch das Sicherungsproblem erledigt.
Du hast mir sehr geholfen.

Grüße Con
 
Ducatobi

Ducatobi

Beiträge
85
Likes
24
Hallo,
Ja ist von einem 2004.
In Beitrag zwei wurde nach 2004 gefragt.

Anderen hab ich leider nicht.

Viele Grüße
Tobi
 
JosAcc

JosAcc

Threadstarter
Beiträge
59
Likes
21
Kein Thema. Hätte besser lesen sollen :D

Danke für deinen Beitrag!

Gruß Jo
 
Thema: Intrac Stromlaufplan 12 Sicherungen

Ähnliche Themen

Neuer Scheibenwischer

Intrac Frontlader

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

neue Vorderreifen für Intrac 2002 A

Bremsbelag Intrac 2003 A

Oben