Infocenter Deutz Agrostar

Diskutiere Infocenter Deutz Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin neu hier heiße Christian und hab schon ein Problem mit dem infocenter im Agrostar Wer weiß was defekt ist infocenter, sensor? Danke...
D

Deutzfahr dx

Beiträge
8
Likes
0
Hallo ich bin neu hier heiße Christian und hab schon ein Problem mit dem infocenter im Agrostar 15497219171915700505169365872572.jpg
Wer weiß was defekt ist infocenter, sensor?
Danke für eure Hilfe
MfG Christian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Christian.
Hast du eine Betriebsanleitung zu deinem Traktor? Dort steht drin wie der Geschwindigkeitssensor kalibriert wird. Dabei stehen meine ich auch die Zeichen die das System ausgibt.
Ich gucke nachher mal nach wenn ich Zuhause bin.
Gruß Florian
 
D

Deutzfahr dx

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Florian
Mein Tacho zeigt nur noch die Zahlen an sonst nichts mehr keine Betriebsstunden keine km/h
Kalibriert hab ich schon endet nichts
MfG Christian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Mein Infocenter zickt auch rum. Trotz neuem Drehzahlsensor zeigt es keine Drehzahlen mehr an. Beim Selbsttest bewegt sich der Zeiger auch nicht.
Gruß Florian
 
D

Deutzfahr dx

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Zapfwellen Drehzahl schon muss aber auf dem Knopf bleiben
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hört sich sehr nach einem Defekt in deinem Infocenter an. Weil das automatische Zurückspringen auf die Anzeige der Fahrgeschwindigkeit ist auch seltsam.
 
D

Deutzfahr dx

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Genau So eine Antwort wollte ich nicht hören :(
MfG Christian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Glaube ich gerne. Der Sensor ist es meiner Meinung nach nicht. Ich hatte mal einen defekten Fahrgeschwindigkeitssensor, da war aber der Fehler ein anderer.

Gruß Florian
 
D

Deutzfahr dx

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Kann man den irgendwie messen?
Und wenn ja wie und welche Werte?
MfG Christian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Da bin ich leider überfragt. Da kann ich dir leider keine Antwort geben.
 
D

Deutzfahr dx

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Wenn jemand ein infocenter zuverkaufe hat bitte bei mir melden Danke schon im voraus
MfG Christian
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Wenn jemand ein infocenter zuverkaufe hat bitte bei mir melden Danke schon im voraus
MfG Christian
Moin Christian,

Herzlich Willkommen!

Was erhoffst du dir von einem Gebrauchtteil? Ich persönlich würde sowie schon von Robin beschrieben, das Teil zu WSE schicken.

Dann hast du erstmal Ruhe und zusätzlich zwei Jahre Garantie!

Einige mir bekannte Agrostarinfocenter haben, bzw. hatten Probleme.

Ich habe viel positives über die Firma WSE gehört.

MfG.
Lukas
 
Thema: Infocenter Deutz Agrostar

Ähnliche Themen

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Deutz Agrostar 6.31 Probleme

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

EHR Deutz Agrostar 6.61

Optitrac Instandsetzen

Neueste Themen

Oben