Elektroanschluß hinter Kabinenluftfilter

Diskutiere Elektroanschluß hinter Kabinenluftfilter im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen! Weiß jemand wozu der lose Elektrostecker im Deutz 5080D Ecoline, welcher hinter dem Kabinenluftfilter im Dachzwischenboden liegt...
M

manas

Beiträge
13
Likes
0
Guten Morgen!
Weiß jemand wozu der lose Elektrostecker im Deutz 5080D Ecoline, welcher hinter dem Kabinenluftfilter im Dachzwischenboden liegt, nützlich ist?
Er ist offensichtlich mit den hinteren Arbeitsscheinwerfern verkabelt, aber bei der Prüflampe kommt dort kein Strom bei eingeschalteten hi. Arbeitsscheinwerfern an.

L.G.
Fred
 
A

AKKRB

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

der Stecker ist für den Heckscheibenwischer vorgesehen, Schalterplatz ist neben dem Frontscheibenwischerschalter.

Mfg

Andreas
 
M

manas

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Danke Andreas für die Antwort, weißt du auch zufällig warum die Heckhydraulik nachregelt. Muss man damit leben oder gibt es da Abhilfe?

mfg
Fred
 
H

Holzhauer56

Beiträge
11
Likes
3
Hallo,
Wenn du noch keine Zusatzhubzylinder hast würde ich mal solche nachrüsten. Ansonsten könnte auch ein Defekt am Regelsteuergerät die Ursache sein oder die Hubmanchette bzw. das Zylinderrohr des Hauptzylinders ein Problem haben.
Mfg
 
M

manas

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hallo Holzhauer56!
Mir genügt die Hubleistung ohne Zusatzhubzylinder. Deine anderen angesprochenen Sachen werde ich mal in der Werkstätte anschauen lassen.

l.g
Fred
 
Thema: Elektroanschluß hinter Kabinenluftfilter

Ähnliche Themen

Lichtanlage Deutz K420

Lautes Pfeifen beim Gas geben

Faster TARV Leckölauffangung Deutz 5D, Same Dorado, Lamborghini

Deutz D30, wohin entschwindet das Hydrauliköl?

Luftsitz mit Horizontalfederung

Oben