Tanklagergummi 8006

Diskutiere Tanklagergummi 8006 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute! Bin neue hier und noch nicht ganz so fit mit schreiben. Suche für meinem Deutz 8006 von 74 Tanklagergummis. Mein Deutz Händler hat...
8

8006 DM

Beiträge
11
Likes
1
Hallo Leute!
Bin neue hier und noch nicht ganz so fit mit schreiben.
Suche für meinem Deutz 8006 von 74 Tanklagergummis. Mein Deutz Händler hat mir gesagt bei Deutz gib es die nicht mehr!
Jetzt hoffe ich das hier einer vieleich noch weiss wo ich welche bekomme kann oder eine andere idee hat.
Es sind nicht die die es bei Ebay zu kaufen gibt, mit den bei den unterschiedlich grossen Löchern.

Lg Dennis
 
D

Deutz06-Fan

Beiträge
91
Likes
32
Hallo 8006 DM,

schon mal drüber nachgedacht die Gummis durch Teflonbuchsen zu ersetzen? Entweder selber drehen oder drehen lassen.

Gruß
Peter
 
8

8006 DM

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
1
Danke Deutz06-Fan
Nein habe ich noch nicht. Die Idee find ich gut.
Bin Gestern aber im Internet noch auf was gestossen, was auch so aussieht wie meine Gummipuffer.
Vom Stabi beim Auto. die sehen auch so aus. nur leider stehen kaum Masse bei.
Habe mit meiner werkstatt telefoniert soll da mal rumkommen und dann schauen wir mal.
 
8

8006 DM

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
1
Ich habe nach langen suchen endlich was passendes gefunden. Ist ja man gut das man noch ein alten Kfz Meister in der Familie hat.
Es passen wunderbar die Buchsen vom Transit 1, von der Blattfeder hinten
Muss nur gekürzt werden und man muss ein Röchen rein machen. Weil das Loch 15 mm ist und nicht 14mm
 
Thema: Tanklagergummi 8006

Ähnliche Themen

Deutz D 8006 Hinterrad Kopie Fahrzeugschein

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Bedienungsanleitung DX 3.60

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Oben