Deutz Fahr GP 3.612S oder GP 4.12

Diskutiere Deutz Fahr GP 3.612S oder GP 4.12 im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Servus, bin hier neu, komme aus Mittelfranken, fahre zwar keinen Deutz als Traktor sondern einen MB Trac 900 turbo, habe aber schon Deutz...
U

UR11

Beiträge
1
Likes
0
Servus,

bin hier neu, komme aus Mittelfranken, fahre zwar keinen Deutz als Traktor sondern einen MB Trac 900 turbo, habe aber schon Deutz Gerätschaften und bin nun auf der Suche nach einer "ziehbaren" Heupresse auf ein älteres Modell gestoßen, die Deutz Fahr GP 3.612 S bzw. GP 4.12, welche mein absolutes Interesse geweckt haben.

Hat wer Infos zu der Presse, wo liegen Schwachstellen?
Laut meinen Infos wurde die Presse im Zuge des Zusammenschlusses mit Vicon dann ja eingestellt, da Vicon ja selber eine hatte (die aber soweit ich weiß nicht so zuverlässig und auch sehr schwer ist).
Die GP 3.612 oder 4.12 ist halt leichter gebaut, so daß diese mein Trac auch ziehen kann.
Zudem ist Sie sehr niedrig und auch "hanglagentauglich".

Das der Raffer nicht mehr lieferbar ist ist mir auch schon bekannt, die Knoter etc soll es noch geben als E-.Teil.

Wer hat Erfahrungen mit der Presse?

Hat ggf. sogar wer eine, die zu verkaufen wäre - oder kennt wen, der einen kennt.....

Danke für jegliche Infos und Hilfe,

Viele Grüße

Werner
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.495
Likes
452
...kann keiner etwas zu dem Thema beitragen?
Gruß Matthias
 
Thema: Deutz Fahr GP 3.612S oder GP 4.12

Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus?

Oben