Neuer Hauptscheinwerfer für D4005 passt nicht

Diskutiere Neuer Hauptscheinwerfer für D4005 passt nicht im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo in die Runde, ich habe mir vor zwei Jahren einen Deutz D4005 F3L812 von 1966 Nr.: 7865/1062 gekauft. Da er gut läuft und noch bis März TÜV...
D

D4005-JM

Beiträge
2
Likes
0
Hallo in die Runde,
ich habe mir vor zwei Jahren einen Deutz D4005 F3L812 von 1966 Nr.: 7865/1062 gekauft.
Da er gut läuft und noch bis März TÜV hat, fange ich erst jetzt an Ihn etwas aufzuarbeiten.
Da ich mir selbst den rechten Hauptscheinwerfer ruiniert habe, habe ich mir einen neuen vom Landmaschinen Händler gekauft.
Der neue sieht äußerlich auch völlig gleich aus, aber das innenleben passt nicht. Die Aufnahme der Scheinwerferbirne
und Standlicht sind bei meinem Deutz auf einer kleinen Platine und direkt nebeneinander.
Beim neuen Hauptscheinwerfer sitzt das Standlicht seperat und deutlich weiter außen, und die Kralle zum befestigen ist völlig anders.
Wer kann mir die Ersazteilnummer nennen, ich habe mir im Deutz Forum eine Ersatzteilliste heruntergeladen für D2505 und D3005,
für D4005 gibt es anscheinend keine separate Ersatzteilliste.
Gruß Achim
 
Thema: Neuer Hauptscheinwerfer für D4005 passt nicht
Oben