Getriebe abdichten F2L612

Diskutiere Getriebe abdichten F2L612 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Getriebe von meinem F2L612/6-N abzudichten. In der Ersatzteilliste steht leider nicht das Maß der...
H

Hari Deula

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Getriebe von meinem F2L612/6-N abzudichten. In der Ersatzteilliste steht leider nicht das Maß der O-Ringe (Teilenummer 11720) die
die beiden Deckel (11124 und 11721) abdichten. Leider sind die beiden Ringe sehr verformt und schlecht zu messen. Könnte 70mmx5mm sein.
Kann mir jemand das Maß der Ringe sagen?
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.950
Likes
3.297
Müßte nachsehen, sind grade ausgebaut und ich muß die auch noch ersetzen. Kann aber dauern, da ich wenig Zeit habe und wegen Umbau des Gebäudes derzeit kein Strom, sprich Licht vorhanden ist. Es abends zu dunkel, die zu finden und zu vermessen, weil ein Haufen Geräte und Pflanzen dort im Winterlager sind...steht ziemlich voll.

Griaßle
Martin
 
H

Hari Deula

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Michael, hallo Martin,

@ Michael: Mit den Verschlusskappen ist auch keine schlechte Idee mal nach sehen wie sich das realisieren lässt.
@ Martin: Mit der Zeit ist das bei mir auch so eine Sache aber vielleicht findest du mal eine ruhige Minute.

Danke schon mal an euch bin um jeden Tipp dankbar!

Gruß Tobi
 
Thema: Getriebe abdichten F2L612

Ähnliche Themen

Baas Frontlader K60 Zylinder

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

NIMCO Einhebelsteuergerät

D 4005 Deutz D4005 Wellendichtring Wiki

Oben