F1L 612/53 Kupplungseinstellung Druckplatte

Diskutiere Kupplungseinstellung Druckplatte im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Freunde, Ich möchte an meinem 11er (F1l612 Bj 57) die Kupplung überholen. Ich habe infolge dessen eine neue Mitnehmerscheibe...
M

MiniDeutzF1l612

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Deutz Freunde,

Ich möchte an meinem 11er (F1l612 Bj 57) die Kupplung überholen. Ich habe infolge dessen eine neue Mitnehmerscheibe gekauft.

Meine Frage ist jetz bei der Montage von Mitnehmerscheibe und Druckplatte müssen doch sicherlich Einstellungen an der Druckplatte bzw. an den einstellschrauben der Ausrückhebel getätigt werden. ?(

Kann mir jemand weiter helfen wie das ganze einzustellen ist oder gibt es eventuell bestimmte Einstellwerte die mir jemand durchgeben kann ?

Danke schonmal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen :D
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.733
Likes
1.153
Hallo, an der Druckplatte wird nichts verstellt. Das Ausrücklager wird aber schon mitgewechselt? Das Gestänge vor dem Zusammenfahren am Pedal aushängen. Nach dem Zusammenfahren das Gestänge so verändern, dass es wieder eingehängt werden kann. Das Ausrücklager soll bei unbetätigter Kupplung ein paar mm Abstand zur Druckplatte/Schleifring/Finger, je nach Ausführung (Kenne den Typ jetzt nicht genau), haben
 
Thema: Kupplungseinstellung Druckplatte

Ähnliche Themen

D 4005 Kupplung Deutz 4005 einstellen Do 225/225K

Oben