Mähwerkantrieb Deckel Fertigungszeichnung D40.1s

    • D 40.1 S

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mähwerkantrieb Deckel Fertigungszeichnung D40.1s

      Hallo ,
      haben sie bitte Fertigungszeichnung für Deckel anstatt Mähwerkantrieb unter Getriebe? Ich muss herstellen diese Deckel.

      Vielen danke für Hilfe

      Mit freundlichen Grüßen

      Martin
      Deutz D25.1S b.j.1960 mit mähwerk S&S ,Deutz D40.1S b.j. 1964,Deutz D25S b.j.1958, John Deere 2030 LS 4x4 b.j. 1979 mit Secura kabine und frontlader
    • heute ich habe Mähwerkantrieb ,aber ich brauche Muffe siehe bitte Bilder Haben sie Jemand bitte ? und warum zahnradere ist nich passend? Welche Dichtungen und Lagere ist in Antrieb? Welche Größe ist für die Einstellung der Kupplung?

      Größe danke für Hilfe

      Grüße Martin
      Images
      • náhon.jpg

        103.92 kB, 847×524, viewed 44 times
      • nahon.jpg

        1.13 MB, 1,296×1,728, viewed 49 times
      Deutz D25.1S b.j.1960 mit mähwerk S&S ,Deutz D40.1S b.j. 1964,Deutz D25S b.j.1958, John Deere 2030 LS 4x4 b.j. 1979 mit Secura kabine und frontlader
    • pasa444 wrote:

      heute ich habe Mähwerkantrieb ,aber ich brauche Muffe siehe bitte Bilder Haben sie Jemand bitte ? und warum zahnradere ist nich passend? Welche Dichtungen und Lagere ist in Antrieb? Welche Größe ist für die Einstellung der Kupplung?

      Größe danke für Hilfe

      Grüße Martin
      Hallo Martin,

      ich kenne den Mähwerksantrieb nicht, mein D40.1S hat keinen. Ist das der Einschalthebel?

      Für den Deckel ohne Antrieb kann ich von meinem Bilder machen. Aber wenn ich die Ersatzteilliste sehe ist für das Mähwerk noch was zusätzlich im Getriebe verbaut? Bzw. an die Kenner die Frage wo der Mähantrieb eingreift?

      Gruß
    • Hallo Josef,
      vielen danke für ihre Nachricht, ich brauche Deckel herstellen und dann Mähwerkantrieb reparieren .Leider ich brauche Hilfe auch eo ist problem mit Zahnrad in meine Antrieb bitte siehe oben.
      Deutz D25.1S b.j.1960 mit mähwerk S&S ,Deutz D40.1S b.j. 1964,Deutz D25S b.j.1958, John Deere 2030 LS 4x4 b.j. 1979 mit Secura kabine und frontlader

      Post was edited 1 time, last by pasa444 ().

    • Hallo ,
      heute ich habe alle Teile, ich wechsel Mähwerkantrieb Wellenlager und ich muss kontrollieren kupplung einsellung in Mähwerkantrieb , haben sie bitte Maß für einstellung?
      Vielen Danke
      Grüße Martin
      Deutz D25.1S b.j.1960 mit mähwerk S&S ,Deutz D40.1S b.j. 1964,Deutz D25S b.j.1958, John Deere 2030 LS 4x4 b.j. 1979 mit Secura kabine und frontlader
    • Hallo, bitte Hilfe , ich brauche Mähwerkantrieb Kupplung nachstellen , wie Abmessungen ist richtige ? Danke ,Grüße Martin
      Images
      • IMG_20190708_142237.jpg

        3.92 MB, 3,456×4,608, viewed 25 times
      Deutz D25.1S b.j.1960 mit mähwerk S&S ,Deutz D40.1S b.j. 1964,Deutz D25S b.j.1958, John Deere 2030 LS 4x4 b.j. 1979 mit Secura kabine und frontlader