D 25.1 S Hydr.pumpe ersetzen welcher Konus ? Fördermenge ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • D 25.1 S Hydr.pumpe ersetzen welcher Konus ? Fördermenge ?

      Hallo zusammen,

      ich möchte an meinen D 25.1 S Bj.60 die Hydraulikpumpe ersetzen.

      Die Frage ist nun welche Konus die original hat ? 12-14mm ?

      Ich will es eigentlich erst zerlegen wenn ich die neue Pumpe habe, dass ich ihn nicht lange zerlegt rumstehen habe.

      Habe mal ein bischen recherchiert, es gibt wohl 12-14 und 14-17mm, war das dann 25.1 und 25.2/30 ? oder wo war welche verbaut ?
      Habe keine Lust was umzarbeiten. Will eigentlich gleich die passende.

      Ähnlich verhält es sich mit der Fördermenge. Was hat die original ? da hab ich in meinen Unterlagen nix dazu gefunden, nur Zeitangaben vom heben bei Nenndrehzahl.
      Ich will auch ihr eine mit der original ( geringen ) Fördermenge ! Ich halte nix von der Mehrleistung, da sie ja ohnehin immer mitläuft.

      Kann die was / passt die ? Hat jemand Erfahrung mit den Pumpen ?

      Danke und Gruß
      Joggl