Werkstatthandbuch Agroplus

Diskutiere Werkstatthandbuch Agroplus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin. Ich bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung und einem Werkstatthandbuch für meine AP 60. Ich bin dabei auf folgende Seite...
H

HE.JA

Beiträge
7
Likes
0
Moin. Ich bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung und einem Werkstatthandbuch für meine AP 60.
Ich bin dabei auf folgende Seite gestossen:
http://archiviostorico.sdfgroup.com/de/catalog/?heading_id=119

Man kann die Dokumente da kaufen.... bezahlen und runterladen. Leider scheitert es bei mir an einer Kreditkartennummer weil ich keine Kreditkarte besitze und mir deswegen auch keine anschaffen werde. Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit der Seite gesammelt? Ich bin, wenn es ums Internet geht, sehr vorsichtig... man weiß ja nie :)
Vielleicht könnte jemand, der die Anleitungen hat, online stellen.... für die anderen Deutzmodelle gibt es hier ja auch sowas...
:)

MFG Heiko
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.771
Likes
2.720
Hallo Heiko,

du fragst dich nicht wirklich, ob der offizielle Internetauftritt der SDF Group eine "seriöse" Seite ist, oder? ;(
Und selbst wenn, was nützt Dir die Info, wenn:
Leider scheitert es bei mir an einer Kreditkartennummer weil ich keine Kreditkarte besitze und mir deswegen auch keine anschaffen werde.
Oder soll dir jemand aus dem Forum seine Kreditkartennummer geben, damit Du das Handbuch bestellen kannst? :S
Kleiner Tipp noch, dein SDF Händler bestellt Dir das gerne. Da kannst Du dann auch BAR bezahlen.... :thumbup:

Vielleicht könnte jemand, der die Anleitungen hat, online stellen....
Ja klar, und damit gegen das Urheberrecht verstoßen und sich dem Risiko aussetzen,
dass die Fa. SDF dann weit mehr haben will, als die 45 Euro, für die es das Handbuch zu kaufen gibt.

für die anderen Deutzmodelle gibt es hier ja auch sowas
Eigentlich nur für die ganz alten Modelle, weil es dem Rechteinhaber da wohl nicht mehr so wichtig oder egal ist.
Oder weil die Unterlagen weder bei Deutz, noch bei SDF noch erhältlich sind.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HE.JA

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Moin

Erstmal habe ich niemals verlangt das mir irgendeiner seine Kreditkartennummer aushändigt.... wie schon erwähnt, hätte ich eine Kreditkarte, hätte mir sie selber gekauft. Habe mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt. Und bevor ich auf einer Seite bestelle die im Ausland ihren Sitz hat darf doch wohl die Frage gestellt sein ob irgendeiner schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Händler ist natürlich die nächste Option...

Ach übrigends: Die Bedienungsanleitungen der DX Baureihe sind auf der SDF Seite käuflich zu erwerben... wie sieht es den da mit dem Urheberrecht aus?
 
Thema: Werkstatthandbuch Agroplus
Oben