Deutz Gruppenwahlhebel montieren

Diskutiere Deutz Gruppenwahlhebel montieren im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an Alle, da mir von meinem Deutz D4006-S Bj. 1977 der Gruppenwahlhebel unsyncronisiertes Getriebe TW35.1 abgebrochen ist aber auch nur weil...
T

TobiasRockmann

Beiträge
36
Likes
0
Hallo an Alle, da mir von meinem Deutz D4006-S Bj. 1977 der Gruppenwahlhebel unsyncronisiertes Getriebe TW35.1 abgebrochen ist aber auch nur weil der Landwirt ein Loch hinein gebohrt hatte, möchte ich ihn nun wechseln.
Ich hatte Glück und habe einen Nagelneuen Gruppenschalthebel bekommen, dieser hat aber leider die Bohrung nicht, nun wollte ich wissen ob von euch einer Erfahrungen gemacht hat damit wie man es am besten montiert bzw. das Loch bohrt. Desweiteren wollte ich von euch wissen ob ihr den Schaltfinger auch neu machen würdet oder den alten einfach wieder nutzen.
Danke schon mal für eurere Hilfe :D :thumbsup:
Mfg. T.Rockmann
 
T

TobiasRockmann

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
HABE ICH JA AUCH GEMACHT IN MEINEM THEMA NUR HAT DORT KEINER GEANTWORTET ALSO HABE ICH EIN NEUES AUFGEMACHT :thumbsup:
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
Tobias,
ich bitte dich. Du hast 24h gewartet. Was meinst du was das hier ist?
Es sitzen hier keine Angestellten, die 8h hauptberuflich von SDF bezahlt Fragen beanworten.

Du hast einen funktionierenden Hebel, es ist nicht dringend.

Wer GROß schreibt SCHREIT.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
dieser hat aber leider die Bohrung nicht,
Hallo Tobias,
Das ist bewust so gemacht.
Damit die Bohrung im Hebel und Schaltfinger fluchten.
Schaltdeckel abnehmen.
Schaltfinger demintieren.
Erst den Hebel einseitig durch bohren,
Dan den Hebel auf den Schaltfinger montieren, durch Hebel und Schaltfinger weiter bohren.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
T

TobiasRockmann

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
OK haben Sie sowas wohl schon gemacht?
Würden Sie einen neuen Schaltfinger nehmen?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
OK haben Sie sowas wohl schon gemacht?
Würden Sie einen neuen Schaltfinger nehmen?
Guten Morgen Tobias,

bemühe mal die Suche hier im Forum und sogar über Google und Verlag Rabe ist Karel zu finden.
Dann wird Du Deine erste Frage schon einmal selbst beantworten können. ;)

Zu Frage zwei: das beantwortet sich wie bei den Witzen mit Radio Eriwan (Jerewan:(
Das hängt davon ab.

Ich komme zu dem Schluss, dass Du das besser einem Fachmann überlassen solltest, wenn Du Qualität und Haltbarkeit erwartest.

Grüße

Richard
 
Thema: Deutz Gruppenwahlhebel montieren

Ähnliche Themen

Deutz Gruppenwahlhebel unsyncronisiertes Getriebe Deutz 4006

Oben