Weihnachten 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Weihnachten 2018

      "Alle Jahre wieder ... kommt ein kleiner Engel, der mich daran erinnert, allen lieben Menschen ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen." (W.Bethmann)


      Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei allen die mir 2018 mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen geholfen haben! Was wäre mein "Horst" ohne Euch!


      Euch und Euren Familien ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und auch im kommenden Jahr viel Freude mit euren Traktoren.


      Herzlich aus dem Rhedaer Forst, Peter

    • Weihnachten 2018

      Hallo,

      schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Den Wünschen schließe ich mich an!

      Auch Euch schöne Weihnachten!

      Euer Obrschwob
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

      Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Hallo Deutz Freunde,

      nun ich kann es auch kaum besser ausdrücken.
      Auch finde ich die zum Teil wirklich beeindruckenden Werke sei es Rene - Steelstyler oder Sönke mit dem DX , mal als Beispiele genannt.
      Wo so denke ich, so manch eine Antriebs- Lust angeschoben wird.
      Insbesondere an Karel geht ein Fettes Dankeschön !
      Habt alles viel Spass mit Familie und Co !

      Also dann ganz schöne und Ruhige Tage- ein Frohes Fest !


      Gruß Robert
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !
    • Hallo liebe Mitglieder,

      auch ich schließe mich den Wünschen der anderen an und wünsche euch Frohe und wartungsfreie Weihnachten :P .
      Ein besonderen Dank geht an all jene die mir dieses Jahr wieder helfen konnten und somit mein Fachliches Unwissen etwas begleichen konnten.
      Wir sollten jedoch auch am Ende diesen Jahres und gerade in den Feiertagen auch an die Mitglieder denken, die uns leider in diesem Jahr verlassen haben.

      Nichts desto Trotz freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit euch und wünsche euch Viel Glück, Gesundheit und eine Schöne Weihnachtszeit.

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße vom Hund (Niklas) ;)
    • Moin,

      Peter , schön angesprochen , danke .

      Auch ein Danke an Robert und natürlich allen anderen hier in dem Forum die ihr Lob aussprechen und das die Arbeit geschätzt wird.

      Ich habe dieses Jahr viele neue Leute über das Forum kennengelernt und ich bin begeistern wie viele hier sind die ihr Wissen weiter geben . - Einfach Klasse :thumbsup:

      Ich werde nun meine letzte Nachtschicht antreten dieses Jahr , dann kann man selbst auch in Weihnachtsstimmung gleiten.

      Habt ein paar schöne Tage .

      Gruß René
    • Moin zusammen,

      Zum Jahresende bedanke auch ich mich recht herzlich bei allen hier, die mich und viele andere hier im Forum so toll unterstützt haben.

      Besonders bemerkenswert sind jene Leute, die sich auch außerhalb gestarteter Themen/Probleme/Fragen damit weiter beschäftigen, um zu einer guten,fachgerechten Lösung zu kommen. Dafür einen riesen Dank!

      Ich werde 2019, sowie auch in den letzten Jahren , hier wieder einiges kundtun und so viel es geht - fachlich posten,diskutieren und Rückmeldungen geben - denn davon lebt unser Forum. Schön, hier Mitglied zu sein!

      In diesem Sinne allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes, gesundes neues Jahr 2019.

      Schöne Grüße aus dem verregneten Emsland,
      Lukas
    • Moin zusammen,
      Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

      Auch wenn ich dieses Jahr nicht so in sachen Deutz unterwegs war habe ich mich hier richtig aufgehoben gefühlt.
      Ein großen Dank an die Macher dieses Forums, für eure Arbeit um alles am laufen zu halten.

      In diesem Sinne
      Euer Andreas

      8) Handwerk statt Mundwerk 8)
    • Frohe Weihnachten wünsche ich euch und bedanke mich bei allen die am 6. Int. Deutztreffen in Thannhausen dabei waren.
      Ich wünsche euch heute Abend etwas Deutziges unterm Christbaum.
      Vielleicht gibt es nach Weihnachten einen Thread wo jeder seine Deutzgeschenke präsentieren kann.
      Grüße mandeutzman
      7. Int. Deutztreffen für hist. Traktoren u.v.m. am 07.06.2020 in 92342 Thannhausen b. Freystadt/Bayern