Deutz Fahr Agrotron MK3 BJ 2003 Powershuttle Hebel Manchette Gummi defekt - Ersatz?

Diskutiere Deutz Fahr Agrotron MK3 BJ 2003 Powershuttle Hebel Manchette Gummi defekt - Ersatz? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, an unserem Agrotron 135 MK3 ist die Manchette des Powershuttle-Hebels defekt (Nur das Gummi). Damit kein weiterer Schmutz...
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin Deutz88,

Nein. Ich meinte die andere Seite der Stange, welche im Lenkstock liegen müsste. Ich gehe davon aus, dass unter dem Kunststoffgehäuse noch eine Verbindung ist.

MfG Kai
 
Deutz88

Deutz88

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2
Guter Tipp!
Schau ich mir spätestens am Wochenende genauer an. Dann müsste die neue Manchette auch da sein.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Grüße
 
Deutz88

Deutz88

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2
Hallo Zusammen,

mit ein bisschen Fummelei hat der Manchettenwechsel gut geklappt!
Danke an Kai für den Tipp, so musste ich zwar mehr auseinanderbauen, konnte aber ohne Probleme die Manchette wechseln und in einem nochmal neues Fett auf der "Mechanik" verteilen. Unten war ein durchgehender Hohlsplint verbaut, der einfach raus und rein zu schlagen war, siehe Bilder. Die Manchette selbst passt perfekt und dichtet sauber ab!

IMG_8893.JPGIMG_8894.JPGIMG_8896.JPG
 
Thema: Deutz Fahr Agrotron MK3 BJ 2003 Powershuttle Hebel Manchette Gummi defekt - Ersatz?
Oben