Deutz Agrotron TTV 1145 Fehlermeldung

Diskutiere Deutz Agrotron TTV 1145 Fehlermeldung im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Liebe Forumskollegen! Bei unserem Agrotron TTV 1145 Bj. 2003 mit 6500 Betriebsstunden kommt jetzt seit kurzer Zeit folgende Fehlermeldung...
B

bioholzkohle

Beiträge
2
Likes
0
Liebe Forumskollegen!

Bei unserem Agrotron TTV 1145 Bj. 2003 mit 6500 Betriebsstunden kommt jetzt seit kurzer Zeit folgende Fehlermeldung.

Kupplungspedal Massekurzschluss
CA-Fehler CAN Signal
TC-Gruppe C
Es leuchtet auch das rote Warndreieck mit Ton.

Nach dem zweiten, dritten Start ist es wieder weg.
Der Traktor kann trotz dieser Meldung normal gefahren werden, das heisst, ich konnte nichts feststellen was anders wäre als sonst.

In der Betriebsanleitung hab ich davon nichts gefunden.

Wir haben den Traktor gebraucht gekauft vor zweieinhalb Jahren und sind sonst damit sehr zufrieden.

Vielleicht kann ich von euch liebe Forumskollegen etwas erfahren worauf ich mich gefasst machen muß bevor ich zur Werkstatt geh.

Liebe Grüße

Bioholzkohle
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Moin.

Schau mal ob das Kupplungspedal in unbetätigter Position (oben) in einer Ebene mit den Bremspedalen fluchtet.

Einige Fahrer schaffen es immer wieder den oberen Anschlag vom Pedal zu verbiegen, so dass das Kupplungspedal zu weit hoch kommt.
Dann verlässt das Pedal (der Sensor am Pedal) den kalibrierten Bereich und diese Meldung errscheint.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Natürlich kann aber auch ein Kabelbruch oder ein defekter Sensor vorliegen.
 
B

bioholzkohle

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Tut mir leid das ich micht schon länger gemeldet habe. Habe aber meine Loggindaten vergessen und heute bei Regenwetter alle möglichen Logginzugangspasswörter benutzt und siehe da, eines hat doch funktioniert.

Ja, es war das Kupplungspedal, welches nicht auf gleicher Höhe war mit dem Bremspedal.
Seit dem kein Problem mehr.

Danke: Bioholzkohle
 
Thema: Deutz Agrotron TTV 1145 Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Agrotron TTV Anfahrproblem

Oben