Wo Fernthermometer einbauen? (F2L514/53)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Wo Fernthermometer einbauen? (F2L514/53)

      Hallo,

      das Fernthermometer meines F2L514/53 wurde von irgendjemandem irgendwann mal abgeschnitten. :(

      Nun würde ich doch gerne wieder in neues einbauen, aber ich weiß nicht, wo ich den Messfühler am Motor anbringen soll.

      Lt. einer Betriebanleitung soll es "unter der Luftführungshaube am Zylinder zwischen Düsenhalten und Glühkerze" sein.
      ...aber ich bin mir da nicht sicher, was gemeint ist.

      Ist es auf dem Bild das querliegende "Rohr" über der Glühkerze?
      Wenn ja, gibt es das Rohr ja an beiden Zylindern. An welchem gehört es dann ran?

      Vielen Dank!
      Images
      • Fernthermometer.PNG

        2.16 MB, 1,240×678, viewed 58 times