F2L 514/51 Felgen für Deutz F1 514/51

Diskutiere Felgen für Deutz F1 514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines Knubbels, leider hat er nicht mehr die orginalen Felgen mit Bereifung montiert. Die vorhandenen Felgen sind...
F

F2L 612/6 N 1957

Beiträge
69
Likes
5
Hallo,
ich stehe vor dem Kauf eines Knubbels, leider hat er nicht mehr die orginalen Felgen mit Bereifung montiert. Die vorhandenen Felgen sind komplett geschlossen und sind wohl größer als normal, wie bei einem Schubkarrenrad :) Bekommt man ohne weitere neue Felgen? sonst scheint er recht in Ordnung zu seien. Falls ich ihn kaufen sollte stelle ich natürlich mal ein Paar Bilder ein.

für Antworten wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Marco
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Marco;

Schon komisch das dir biher keiner darauf antwortet!°

Erstmal- meinst du die hinteren oder vorderen Felgen?

Was ist denn größer als Normal ??? Du schreibst "wohl größer als Normal" demnach weisst du es selber nicht genau. Klar, das die hinteren wie auch die vorderen Felgen größer sind als ein Schubkarrenrad- irgendwie auch logisch-oder? :D
Marco- es spielt zudem auch keine gewichtige Rolle- ob die Bereifung noch Original ist- die müssen eh Neu!!! Oder willst du mit ca. 60 Jahre alten Schluffen über die Straße fahren-oder diese beim TÜV vorführen?

Gruß- Michael
 
F

F2L 612/6 N 1957

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
5
Moin Michael,

oh.. da hast du recht...die Hälfte der Information fehlt, da war ich im Schreiben nicht so schnell, wie es die Gedanken waren Sorry.
Also es geht um die vorderen Räder/Felgen. Am Knubbel sind keine Kronenfelgen/Lemmerzfelgen /Südradfelgen verbaut. Die Felgen sind komplett geschlossen, haben aber die Größe 5.00-16 das passt dann soweit. Ich habe den Knubbel nicht gekauft, da er leider stark verbastelt und in keinem schönen Zustand war.
Danke Dir trotzdem für deine nette Antwort! Beim nächsten mal achte ich auf mehr Informationen.
Meine Suche geht dann weiter, nach so einem schönen Deutz.

Beste Grüße
Marco
 
Thema: Felgen für Deutz F1 514/51

Ähnliche Themen

F1L 514/51 wiederbeleben

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben