Klima nachrüstung Fa. Atzlinger Agrofarm 410 Comfortkabine C 56

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Klima nachrüstung Fa. Atzlinger Agrofarm 410 Comfortkabine C 56

      hallo zusammen, ich bin gerade dabei herauszufinden ob das Nachrüstmodul von Fa. Atzlinger für eine Klima bei mir passt. Habe Teileliste bekommen und auch Bilder wie montiert wird. Der Kondensator kommt auf das Dach in die Mulde hinter dem Glasdach. Kompressor kommt an die Originalstelle. Nun wird noch der Verdampfer in den Heizungskasten eingebaut.

      Frage, wo sitzt der bei mir? Oberhalb der Heckscheibe? oder wo muss ich suchen. Dann kann ich herausfinden ob das bei mir gleich aussieht wie auf den Bildern vom Verkäufer.

      Ich will bevor ich was kaufe herausfinden, ob die Teile wirklich passen. soweit es geht.
      Der Einbau wird sowieso ein Gefrickel mit den Kabeln und Leitungen.
      Angehängt habe ich das Bild das ich von dem Kasten. Wo könnte der sitzen in der Kabine. Habe leider keine ET Liste bisher (woher?)

      Danke und Grüße Holger
      Files
    • dann antworte ich mir selbst:

      habe Kabinendecke abgebaut. Der Heizkasten den ich habe ich das Bild sind identisch. Damit passt es, Werde die kommenden Monate dann die Klima nachrüsten.