Unterschiede Kupplungsglocke 5006

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Unterschiede Kupplungsglocke 5006

      Hallo werte Deutzfreunde,

      da ich an meinem 5006 wohl die Kupplungsglocke tauschen muss - Risse- s. meine andere aktuelle Anfrage - wollte ich mich nach Ersatz umsehen. Im Archiv habe ich nichts finden können. Mein Deutz hat noch innenliegendes Kupplungsgestänge, kein Allrad und eine unabhängige Zapfwelle (über Krückkstockhebel zu bedienen) Getriebe SULD(?)
      Wie könnte ich eine passende Glocke identifizieren - hat jemand Erfahrung?

      Beste Grüße und Dank vorweg
      Theo
    • Hallo Karel,

      vielen Dank! Zwischen den Zeilen lese ich: Kein Unterschied zwischen Allrad ja oder nein und ich muss auf die Zapfwellenbetätigung achten.
      Ich wollte schon versuchen eine mögl. zum BJ passende (also mit dem Zapfwellenhebel incl Druckknopf) Glocke zu finden.

      Gruß
      Theo