Kotflügel tasten

Diskutiere Kotflügel tasten im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne wissen wie oder ob man die blauen Knöpfe am Kotflügel (Steuergerät) ?( belegen kann oder wie sollen die...
Turbo88

Turbo88

Beiträge
60
Likes
0
Hallo zusammen,
und zwar würde ich gerne wissen wie oder ob man die blauen Knöpfe am Kotflügel (Steuergerät) ?( belegen kann oder wie sollen die Funktionieren?

Mfg
 

Anhänge

  • 15377878574127259431627793415228.jpg
    15377878574127259431627793415228.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 209
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Wenn du uns jetzt noch erzählst in was für einem Schlepper die montiert sind hilft das ungemein.

Laut Foto ein Serie 6 oder Serie 7 Schlepper.

Mit oder ohne I-Monitor?

Und du solltest nächstes mal in der richtigen Rubrik schreiben.
 
Turbo88

Turbo88

Threadstarter
Beiträge
60
Likes
0
Hallo ist ein 6180. Ohne Monitor. Ups sry
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Die Tasten sind belegt, jedoch kann dir keiner sagen auf welches Steuergerät.
Das kannst du nur am Schlepper ausprobieren.

Wenn du die Tasten einem anderen Steuergerät zuweisen möchtest kann das nur deine Werkstatt per Tester.
 
Thema: Kotflügel tasten

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

Schwenkbare Kotflügel Dx 6.31

Kotflügelbedienung

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Oben