Hydraulik 3006 Hubarme nach ölverlust ohne Funktion

Diskutiere Hydraulik 3006 Hubarme nach ölverlust ohne Funktion im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, hab mich gerade angemeldet. hab die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden, was so wirklich meinem Problem entspricht. Folgendes: mein...
H

hans_wurst

Beiträge
1
Likes
0
Hi,
hab mich gerade angemeldet. hab die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden, was so wirklich meinem Problem entspricht.
Folgendes: mein 3006 hatte vor kurzem durch eine undichte Manschette am Kolben des Balkenmähers und hat ne gute menge Hydrauliköl verloren.
hab den Kolben abmontiert und die Manschette reparieren lassen weil ich den Kolben nicht aufbekommen hab. hab öl aufgefüllt. jetzt ist es aber so dass die Hubarme sich nicht mehr heben, "zucken" auch nicht, kein Lebenszeichen. als ich ihn das erste mal angelassen hab nach dem Ölverlust (da war er nur für paar Sekunden an) gingen die Hubarme noch ein paar Zentimeter hoch aber nicht weiter. da hab ich ihn gleich wieder ausgemacht und den Ölstand kontrolliert. Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler finden kann? wäre für jede Hilfe dankbar
 
Thema: Hydraulik 3006 Hubarme nach ölverlust ohne Funktion
Oben