Einspritzpumpe f1l 712

Diskutiere Einspritzpumpe f1l 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Eine Frage zu der Einspritzpumpe vom Deutz F1l 712. Ich habe zwei Pumpen für den Motor die die gleiche Bauform haben, nur der Durchmesser...
K

Kramerkl11

Beiträge
24
Likes
0
Hallo
Eine Frage zu der Einspritzpumpe vom Deutz F1l 712.
Ich habe zwei Pumpen für den Motor die die gleiche Bauform haben, nur der Durchmesser vom Plunger ist unterschiedlich. Einmal 6mm und 7 mm. Der mit 6mm hat weniger Verschleiß. Meine Frage welcher ist der richtige und warum gibt's zwei verschiedene.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Moin,

du hast die gleiche Frage schon gestern gestellt. Es wird nicht schneller geantwortet wenn man zehnmal fragt...
Du musst warten bis einer kommt der das weiß.
 
K

Kramerkl11

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Das weiß ich. Find sie aber leider nicht und dachte sie würde vom HANDY nicht versendet. Aber danke für den Tip
 
K

Kramerkl11

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Ok. Ist das so sich. Habe einen 612 mit 712 Zylinder
 
M

MaxD

Beiträge
25
Likes
5
Ein 712 Zylinder? Dann hat der aber ne Menge PS. Denke so um die 800 :P spaß beiseite. Es müsste trotzdem der für'n 612er sein. Also 6mm

Grüße
Max d
 
SachsDolmar

SachsDolmar

Beiträge
48
Likes
11
Hallo,
Sehe ich genauso wie Markus, ohne die passende Einspritzpumpe ist die Umrüstung nix halbes und nix ganzes, kann man sich ja dann gleich schenken.

Grüsse,
Max
 
K

Kramerkl11

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Er hat den größeren Zylinder. Aber im Werkstatthandbuch steht da nix drin von der Pumpe aber das der Zylinder umgebaut werden kann
 
K

Kramerkl11

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Screenshot_20180917-180627.jpg
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, soweit ich weiß kann man beim F1L712 mehrere Leistungen an der Einspritzpumpe einstellen. Der kann sicher auch mehr als 15PS.
 
K

Kramerkl11

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Da kannst nichts einstellen. Es gibt Unterlagen wo hervorgeht das es in der Produktion von 6 auf 7mm geändert worden ist.
 
Thema: Einspritzpumpe f1l 712

Ähnliche Themen

Einspritzpumpen-Elemente F L 612/712

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

unbek. (612) F1L 612/712 Spaltmaß passt nicht ??

Erfahrungsbericht Michael Braun

4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren

Oben