Türaufsteller für Agrofarm gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Türaufsteller für Agrofarm gesucht

      HAllo ich bin neu hier und habe seint kurzem einen Agrofarm 410. Kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche Türaufsteller mit denen man die Türen ca. 10-15 cm offen stehen lassen kann. Ich hatte sowas mal gesehen, was man am Türschloss festmacht und dann noch an der Kabine.

      Eine Bezugsquelle wäre gut.

      Danke und Grüße

      Holger
    • Hallo Holger
      Diese Bügel um die Tür eine Spalt offen zu halten gab es bei der StarCab Kabine von den DX 3, AgroPrima und AgroXtra aber danach nicht mehr soviel ich weis . Ich würde das auch bei der relativ großen Tür des AF410 nicht machen , den die Tür wird dann nur noch von den Scharnieren gehalten und beim Schloss nicht mehr.
      mfgAlois
    • Hallo zusammen,

      mein Agrotron 100 mk3 hat diese Halter auch noch für die Türen, die Türen sind beim Agrotron riesig und werden auch sicher über diese Halter offen gehalten, nur nutze ich diese Funktion nicht da eine Klimaanlage verbaut ist und die Kabine immer geschlossen ist.

      Ich würde mal zum örtlichen Deutzhändler fahren und mir was aus einer Ersatzteilliste suchen lassen, was passen könnte und mal probieren, ob ich sie gescheit eingebaut bekomme.

      Viel Erfolg.

      Marcel
    • Anbei die Bilder vom Türaufsteller.
      Images
      • IMG_7817.JPG

        1.69 MB, 3,264×2,448, viewed 40 times
      • IMG_7818.JPG

        2.09 MB, 2,448×3,264, viewed 37 times
      • IMG_7819.JPG

        2.19 MB, 3,264×2,448, viewed 73 times