Deutz 6.31 bj. 91 fronthydraulik sauter

Diskutiere Deutz 6.31 bj. 91 fronthydraulik sauter im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe einen 6 .31 gekauft . Leider keine Betriebsanleitung und sonstiges dabei. Wo finde ich finde ich so etwas. Bremse hinten links defekt .Kleine...
J

JWA

Beiträge
28
Likes
4
Habe einen 6 .31 gekauft .
Leider keine Betriebsanleitung und sonstiges dabei. Wo finde ich finde ich so etwas.
Bremse hinten links defekt .Kleine Reparaturanleitung ?? ?(
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Moin und willkommen.

Was genau bedeutet für dich Bremse defekt. Bremst sie nicht ? Oder löst sie nicht mehr und wird heiß ? Das wäre nett wenn du das mal beschreiben kannst. Normal sitzen pro Seite auf einer brems Scheibe zwei Sättel, einen musste ich wegen Gammel auch schon tauschen.

Gruß
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
scheint nicht zu bremsen.Orange kontrolleuchte brennt.Tank,Temperatur- und druckanzeige funktionieren nicht.
Hat einen Sauter Frontkraftheber weiß nicht wie ich den in Gang bekomme.
Suche den Einfüllstutzen fürs Hydrauliköl.
 

Anhänge

  • 20180823_105926.jpg
    20180823_105926.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 331
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

bzgl. der nicht funktionierenden Anzeigen: Ist eine Sicherung defekt? Der Kasten befindet sich hinten rechts in der Kabine unter dem großen grauen Deckel.

Ich würde vermuten der FKH wird über den Kreuzhebel bedient. Der Motorölstutzen befindet sich auf der rechten Motorseite vermutlich versteckt hinter dem FKH Rahmen.

MfG Kai
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Suche den Einfüllstutzen fürs Hydrauliköl,
Der grüne Hebel ist für die frontzapfwelle richtig ,aber es ist kein Kreuzhebel,leider,dachte ich auch.
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Hallo Kai,
Vielen Dank für deinen Rat.Ich habe schon am Hydrauliköltank nachgesehen der geht bis unter den Kabinenboden.Darüber in der Kabine die Handbremse mit einer geschraubten Kunststoffabdeckung.
Habe den Schepper erst seit heute und suche immer noch verzweifelt den Bedienhebel für den Frontkraftheber.
Komme langsam zu der Vermutung,daß der ausgebaut wurde.
Morgen schicke ich noch Bilder.
Gruß
J.Walter
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
644
Likes
129
Hallo JWA

Wenn du keinen Kreuzhebel hast sieht es dann so aus ?

st.jpeg


Wurde der Frontkraftheber vielleicht irgendwo mit Kugelhähnen gesperrt (gleiches Steuergerät) ?




Hydrauliköl hier einfüllen (1) wie Kai schon schrieb mit dem speziellen Trichter gehts gut, auch wenn der Traktor schräg steht (rechts höher) läuft das Öl besser in den Zusatztank rein.
hy.jpeg

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo JWA,

Bei meinem Agrostar 6.21 wird die Fronthydraulik über eines der normalen Steuergeräte betätigt (das, direkt hinterm Zapfwellenhebel), geht etwas sturr, sonst aber problemlos.

Dachte zunächst auch, dass die über den originalen Kreuzhebel gesteuert wird, den mein 6.21 auch hat.

MfG.
Lukas
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Es sieht so aus als wäre für den Fkh kein Betätigungshebel vorhanden.
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Habe ich getan.Einfachwirkender Steuerkreis geht in den Steuerblock,aber bei der Betätigung der der beiden Steuerungen ist nur die Hydaulikpumpe zu hören wie sie Druck aufbaut.Absperrhahn an der Versorgungsleitung ist offen.
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Den Hebel am Hahn kannst du beliebig aufschrauben. Auch das auf / zu optisch vertauscht ist

Am besten mal prüfen
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Ich denke es gefunden zu haben.
Der hd Schlauch geht über einen Abzweig am Steuerblock.Hinten am Unterlenker sind die Ausgänge für Dw,s und ein Einfachwirkender.
ZUSÄTZLICH SIND ZWEI AUSGÄNGE. EIN STUTZEN UND EINE KUPPLUNG.
BRAUCHE JETZT EINEN HD SCHLAUCH MIT STUTZEN UND KUPPLUNG.
WIRD MORGEN PROBIERT.
 
J

JWA

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
4
Bilder unten links Hd STUTZEN,oben rechts Hd Kupplung
 

Anhänge

  • 20180827_183322.jpg
    20180827_183322.jpg
    4 MB · Aufrufe: 339
  • 20180827_183329.jpg
    20180827_183329.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 271
Thema: Deutz 6.31 bj. 91 fronthydraulik sauter

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Deutz 5090.4 MD DT LS Zapfwelle

Deutz 7206 Lenkorbitrol - nachlenken

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben