S
Smiley
- Beiträge
- 17
- Likes
- 1
Naabend,
Ich habe ein kleines Problemchen mit den Markierungen der letzten beiden Antiebszahnräder (sorry das ich nicht mit den Fachbegriffen um mich schmeißen kann) für die Einspritzpumpe.
Folgendes - Das Antriebszahnrad Motorseitig hat 1 angeschrägten Zahn danach 6 ganze Zähne und dann kommen wieder 2 angeschrägte Zähne (Uhrzeigersinn). Was mich hierbei etwas stutzig macht, das das Gegenzahnrad wo letztendlich über eine Welle + Flansch die Einspritzpumpe angeflanscht wird auch 2 angeschrägte Zähne hat. Zwischen den beiden angeschrägten liegen wiederrum 11 ganze. Nun meine Frage was haben die Markierungen zusagen und hätte von euch jemand eine plausible Erklärung für mich?
Hoffe das ist irgendwie verständlich rüber gekommen
Grüße Christian
Ich habe ein kleines Problemchen mit den Markierungen der letzten beiden Antiebszahnräder (sorry das ich nicht mit den Fachbegriffen um mich schmeißen kann) für die Einspritzpumpe.
Folgendes - Das Antriebszahnrad Motorseitig hat 1 angeschrägten Zahn danach 6 ganze Zähne und dann kommen wieder 2 angeschrägte Zähne (Uhrzeigersinn). Was mich hierbei etwas stutzig macht, das das Gegenzahnrad wo letztendlich über eine Welle + Flansch die Einspritzpumpe angeflanscht wird auch 2 angeschrägte Zähne hat. Zwischen den beiden angeschrägten liegen wiederrum 11 ganze. Nun meine Frage was haben die Markierungen zusagen und hätte von euch jemand eine plausible Erklärung für mich?
Hoffe das ist irgendwie verständlich rüber gekommen
Grüße Christian