traktorist2222
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Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier (mehr oder weniger) aktiv, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Martin aus Lörrach, der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Motorsägen-Portal. Hobbys: Waldarbeit, Traktoren, Oldtimer-Motorsägen... Wir haben einen John Deere 6400 für den Wald, einen McCormick D 320 zum Spazierenfahren und seit gestern habe ich einen Deutz D 30 S, Baujahr 1963 in der Schnellgangausführung. Bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt, hingefahren, angeschaut und gleich mitgenommen:
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Der Motor läuft sehr gut und er fährt sich schön (und schnell ). Trotzdem gibt es einige kleinere Dinge dran zu machen, und so habe ich jetzt schon ein paar Fragen und es kommen bestimmt auch noch welche dazu. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, freue ich mich.
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Über alle Antworten freue ich mich!
Viele Grüße,
Martin
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ich bin schon länger hier (mehr oder weniger) aktiv, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Martin aus Lörrach, der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Motorsägen-Portal. Hobbys: Waldarbeit, Traktoren, Oldtimer-Motorsägen... Wir haben einen John Deere 6400 für den Wald, einen McCormick D 320 zum Spazierenfahren und seit gestern habe ich einen Deutz D 30 S, Baujahr 1963 in der Schnellgangausführung. Bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt, hingefahren, angeschaut und gleich mitgenommen:
Der Motor läuft sehr gut und er fährt sich schön (und schnell ). Trotzdem gibt es einige kleinere Dinge dran zu machen, und so habe ich jetzt schon ein paar Fragen und es kommen bestimmt auch noch welche dazu. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, freue ich mich.
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- Ich habe zwar die originale Bedienungsanleitung dazu, aber aus der Doppelkupplung mit diesem zusätzlichen Arretierpedal werde ich nicht schlau. Zum einen bzgl. der Bedienung, zum anderen kommt die (Fahr-)kupplung sehr spät, also zum Anfahren muss das Pedal schon fast losgelassen sein. Lässt sich das einstellen an der verstellbaren Gewindestange vor dem Pedal?
- Die einzige größere Undichtigkeit im Bereich des Getriebes ist der Mähwerksantrieb unterm Getriebe, den ich sowieso nicht brauche. Lässt sich der Antrieb nach Ablassen des Öls einfach wegschrauben und das Getriebe mit einer Blindplatte verschließen? So habe ich das beim McCormick gemacht. Bekommt man irgendwo noch einen solchen Deckel?
- An der Elektrik ist folgende Eigenheit aufgefallen: Wenn die Zündung per Einstecken des Schlüssels eingeschalten ist und der Motor läuft, leuchtet die rote Ladekontrolllampe. Ab Stellung 1 (Standlicht) ist die Leuchte aus. Außerdem brennt auf Stellung 2 die blaue Fernlicht-Kontrollleuchte, auf 3 aber nicht.
Über alle Antworten freue ich mich!
Viele Grüße,
Martin
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