Deutz DX 80 Kupplung

Diskutiere Deutz DX 80 Kupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich heiße Sebastian bin neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Deutz DX 80. Ich wollte fragen ob jemand die Artikel...
S

Sebastian.S.

Beiträge
10
Likes
0
Hallo ich heiße Sebastian bin neu hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Deutz DX 80.
Ich wollte fragen ob jemand die Artikel Nummer von der Kupplung hat die muss ich nähmlich wechseln.

Würde mich sehr über die Hilfe von euch freuen und bin um jede Antwort dankbar.
Mfg Sebastian
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum Sebastian,

wende dich doch mit deinem Anliegen an den Händler deines Vertrauens.
Wenn du im Netz bestellen möchtest, frag die Händler doch einfach nach einem Angebot für eine Kupplung zum DX80.
Der Händler kann dir gleich sagen, was noch gemacht werden sollte bzw. was du brauchst.

Viele Klagen immer darüber, dass es kaum noch Service gibt. Nimmt man diesen aber nicht in Anspruch braucht man sich nicht wundern.

Gruß
Maximilian
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hallo Sebastian,

laut Deutz-Fibel hat der DX80 eine LUK 310/280 TGU 6.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Maximilian,
Viele Klagen immer darüber, dass es kaum noch Service gibt. Nimmt man diesen aber nicht in Anspruch braucht man sich nicht wundern.
stimmt schon, aber wenn ich die Kupplung im Internet für 800€ kriegen kann und mein Deutz Händler 1500€ verlangt, dann werde ich die Kupplung im Internet kaufen und selbst einbauen. Da für den Einbau nochmal 1300€ abgerufen wird (inkl. Kleinteile). (Selbst das Abdichten von 2 Steuergeräten [inkl. Rad abnehmen] hat 1000€ gekostet...)


MFG Kai
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin Maximilian,
Viele Klagen immer darüber, dass es kaum noch Service gibt. Nimmt man diesen aber nicht in Anspruch braucht man sich nicht wundern.
stimmt schon, aber wenn ich die Kupplung im Internet für 800€ kriegen kann und mein Deutz Händler 1500€ verlangt, dann werde ich die Kupplung im Internet kaufen und selbst einbauen. Da für den Einbau nochmal 1300€ abgerufen wird (inkl. Kleinteile). (Selbst das Abdichten von 2 Steuergeräten [inkl. Rad abnehmen] hat 1000€ gekostet...)

MFG Kai
Kai da bin ich ganz bei dir. Aber die Kupplung aus dem Internet verkauft ja auch jemand und der sollte mir als Kunde auch sagen können was Sache ist.
"Handwerk und der goldene Boden" das ist ein ganz anderes Thema :D

Gruß
 
S

Sebastian.S.

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke für die vielen Antworten ich werde in zerlegen und dann nachschauen welche verbaut ist
Mfg Sebastian
 
Thema: Deutz DX 80 Kupplung

Ähnliche Themen

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Kupplung F 6 L 912

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Kupplung Deutz 6806

Oben