Welger ap 12k Betriebsanleitung

Diskutiere Welger ap 12k Betriebsanleitung im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich bin seit Samstag Besitzer einer welger ap 12k. Eine Ersatzteilliste hab ich schon gefunden nur leider keine Betriebsanleitung. Hat...
Micha_e30

Micha_e30

Beiträge
44
Likes
6
Hallo,

Ich bin seit Samstag Besitzer einer welger ap 12k. Eine Ersatzteilliste hab ich schon gefunden nur leider keine Betriebsanleitung.
Hat einer eine rumliegen die er ni mehr brauch oder könnte Sie mir kopieren?
Ich wäre sehr dankbar.

Grüße Micha
 
D

drpepper1838

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,

Ich bin seit Samstag Besitzer einer welger ap 12k. Eine Ersatzteilliste hab ich schon gefunden nur leider keine Betriebsanleitung.
Hat einer eine rumliegen die er ni mehr brauch oder könnte Sie mir kopieren?
Ich wäre sehr dankbar.

Grüße Micha
Moin! Liegt dir nun eine Anleitung + Ersatzteilliste für die AP-12-K vor? Wenn ja wäre ich daran stark interessiert. Siehe auch: Betriebsanleitung Welger AP 12 K
 
Micha_e30

Micha_e30

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
6
Grüß dich,
Ja bin ich.

Liebe Grüße
Micha
 

Anhänge

  • 1106 - AP 12K BA D 05.69.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 154
  • 1106 - AP 12K 11.68.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 119
  • 1106.99.20.01 AP 12K 03.70.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 130
D

drpepper1838

Beiträge
12
Likes
0
ist die zuöse eigentlich orignal etwas schräg zur fahrtrichtung? also im straßenmodus steht sie gerade zum traktor und in arbeitsstellung schief.. ich hab schon geschaut ob die aus gründen verbogen wurde aber kann keine knickstelle aus einem unfall oder so entdecken.. mh
 
Micha_e30

Micha_e30

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
6
Bei mir schaut’s so aus BD1529F0-E70C-48D5-ADE6-9F0AA1052E3E.png
 
D

drpepper1838

Beiträge
12
Likes
0
mh das sieht ja ganz anders aus als bei mir.. mhh ich schicke später mal ein foto
 
S

swd40

Beiträge
1.815
Likes
625
Moin,

wie oben im Bild von Micha sieht das auch an der AP12 aus. Ich denke mal bei Dir ist da mal zu weit gedreht worden und hat sich damit an der Ackerschiene verbogen?

Gruß,
Josef
 
D

drpepper1838

Beiträge
12
Likes
0
ich hab sie so gekauft aber kann keine druck oder stauchstelle entdecken. Es ist ja noch funktional.. ich werde es mal bei meinem kollegen auf die richtbank legen
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin ??????

Willst du dir wirklich die Arbeit machen, die Deichsel
auszubauen und zu richten ?
Der kleine Knick hat doch auf die Funktion der Presse
keinerlei Auswirkungen.
Ich persönlich würde es so lassen.

Gruß Andreas (Der andere gerne mit Namen anschreibt)
 
S

Stihl_026

Beiträge
494
Likes
89
Hallo,
der Knick an der Stelle zwischen Deichsel und Öse an dem Flachstahl ist doch viel schlimmer, wie die Öse selbst.
Knick.JPG
 
D

drpepper1838

Beiträge
12
Likes
0
Moin Andreas,

ja zumal der Bolzen, der die Deichsel hält sehr fest aussieht ;). Ich lasse es mal so.
Würde es wenn dann richten und sofort die Zugösen erneuern, da diese auch ausgeschlagen sind.
Gruß
Julian
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin auch,
Wenn ich mir das so anschaue, und es meine Presse wäre, würde ich es Feldschmiedetechnisch kalt richten... 🙈.
Ich weiß, die Profi's steinigen mich gleich......

Zugöse abbauen (ich meine das sind 2 Schrauben), den Rest mit Spanngurt festziehen damit da keine Bewegung mehr ist, und dann mit einem Vorschlaghammer ein paar vernünftige Schläge..... Bis es gerade ist......Zugöse wieder dran,
und ab, weiter geht es zum pressen.....

Gruß Andreas
 
Thema: Welger ap 12k Betriebsanleitung

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung Welger AP 12 K

Fahr APN Knüpfereinstellung

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

F3L 514/51 F3L514/51 Betriebsanleitung Bedienungsanleitung Ersatzteilliste gesucht

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Oben