EW Steuergerät oder vielleicht doch DW? - D6006

Diskutiere EW Steuergerät oder vielleicht doch DW? - D6006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, nachdem ich nun für meinen D6006 einen Hubmast besorgt habe, und mich mal etwas mit den Anschlüssen der Hydraulik befasst habe...
Lu-Event

Lu-Event

Beiträge
41
Likes
4
Hallo Leute,

nachdem ich nun für meinen D6006 einen Hubmast besorgt habe, und mich mal etwas mit den Anschlüssen der Hydraulik befasst habe, stehe ich gerade ein wenig vor einem Rätsel bei dem Ihr mir evtl. helfen könnt.

Bisher bin ich davon ausgegangen das mein Deutz nur ein EW Steuergerät hat. Beim Hochziehen ist Druck auf der Leitung und beim Runter drücken Rastet es und lässt den Druck ab. Die Hydraulikpumpe Arbeitet in dem Moment auch nicht. Anhand von diesem Verhalten, schließe ich für mich das ich ein EW Steuergerät besitze, zumal sich abgesehen vom Remot Anschluss keine Muffe im Heck befindet.

Nun ist mir aber aufgefallen, das unter dem Steuergerät sich noch eine Winkelverschraubung mit Blindstopfen befindet.

Hat jemand eine Idee wofür der Sein könnte? Unter dem Steuergerät sind 2 Verschraubungen wenn ich das richtig sehe, die zum Heck hin hat die Muffe und die zum Motor hin den Blindstopfen.
Kann man ggf. das Steuergerät umstellen?

Ich habe leider gerade kein Bild zur Hand, kann ich aber ggf. morgen nachholen aber vielleicht kennt sich ja jemand anhand der Beschreibung aus.
Verbaut ist ein KHD Kraftheber.
 
Thema: EW Steuergerät oder vielleicht doch DW? - D6006
Oben