Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?

Diskutiere Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, Ich habe am 15.05 auf Ebay Kleinanzeigen für meinen Deutz Dx 4.70 Haubenaufkleber bestellt. Diese sind bis heute nicht...
J

jaki

Beiträge
9
Likes
1
Hallo Leute,
Wurde auch von von Behren Betrogen. Habe vor 4Wochen Bezahlt und bis heute keine Aufkleber erhalten und auch kein Geld zurück bekommen.
Auf keiner seiner Telefonnummern erreichbar und auch auf keiner seiner email-Adressen! (Er hat ja eine für jedes seiner Gewerbe.)

Wie seid ihr zu euren Aufklebern gekommen bzw. zur Rückzahlung?

Geht das nur über Anzeige? Wie geht das wenn ich aus Österreich bin?

Gruß, Jakob
 
D

Dani M

Beiträge
3
Likes
0
Ich habe bis heute keine Aufkleber bekommen und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen .
Er hat mehrere Geschäfte . Habe auch schon überall versucht ihn zu erreichen aber es passiert nichts.
 
J

jaki

Beiträge
9
Likes
1
Hallo, kurzer Zwischenstand:

Habe mit einer Anzeige gedroht, diverse Links zu Foren wo negativ über ihn berichtet wird gesendet. (Speziell Oldtimer Traktor Foren, Deutz, IHC, etc.)
Habe auf alle drei email-adressen die es gibt gesendet.

Plötzlich erhalte ich gestern eine kurze Antwort dass die Aufkleber noch heute verschickt werden.
Eine Sendungsnummer habe ich nun auch bekommen. Die geht von Kroatien weg...

Also hat Herr von Behren auch wohl den ebay-Shop der in Kroatien sitzt und die Aufkleber vertreibt...

Ich warte jetzt mal. Am Freitag kommt das Paket wshl an.

Ich bin auf die Ware gespannt. ob koplett, und in welchem Zustand.

Gruß, Jakob
 
J

jaki

Beiträge
9
Likes
1
Habe nun eine Lieferung erhalten. Qualität passt einigermaßen, aber sind ja recht einfache Aufkleber.

Aber Es ist nur der original-Beklebungssatz, von den 3Zusätlichen Spaß-Aufklebern die ich bestellt habe fehlt jede Spur...

Ich rate jedem ab bei den folgenden 3 Verkaufsportaln Aufkleber von Herrn Von Behren zu kaufen:

- ebay shop mit Sitz in Kroatien!

- https://club-aufkleber.mysupr.de/

- Gelegentlich inseriert Von Behren bei ebay-Kleinanzeigen.


Hoffe ich konnte hier einige Leute davor Warnen und euch Ärger ersparen!

Gruß, Jakob
 
kesi

kesi

Beiträge
4
Likes
1
Hallo ihr,
heute ist der 10.02.2021 und meine am 21.12.2020 bestellten und bezahlten Aufkleber sind auch schon lang überfällig. Auf jeglichen Kontaktversuch keine Reaktion.
Ich warne alle vor Geschäften mit Herrn von Behrens!!!!!
 
DX 7.10

DX 7.10

Beiträge
68
Likes
76
Hallo,

da habe ich auch schon Aufkleber geordert- kamen dann natürlich nicht. Nach einigem Suchen im Netz habe ich dann die Mail-Adresse gefunden. Nach Androhung einen Anwalt einzuschalten, kamen dann die bestellten Aufkleber mit zeitlicher Verzögerung!

Bei sowas fackel ich auch nicht lang und schalte dann auch einen Anwalt ein!

Grüße
Ralf
 
kesi

kesi

Beiträge
4
Likes
1
Lb.Ralf,
ich hatte sogar eine Rechnung mit Registereintragung etc. . Habe jetzt Anzeige erstattet und Ebay-Kleinanzeigen informiert....
Mal schauen wie das Theater weiter geht...
Vielen Dank für deine Antwort!
Supi Abend noch!
 
Thema: Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?
Oben