Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?

Diskutiere Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, Ich habe am 15.05 auf Ebay Kleinanzeigen für meinen Deutz Dx 4.70 Haubenaufkleber bestellt. Diese sind bis heute nicht...
Ducatobi

Ducatobi

Beiträge
85
Likes
24
Ich habe einen sehr guten Draht zu Herrn von Behren. Wenn sich diejenigen die hier scheinbar keine Ware erhalten haben evtl. einfach mal bei mir melden, könnte ich das ganze weitergeben ! (natürlich nur falls gewünscht !!!)
Hallo Leute,

ich gehe jetzt davon aus, das bis zum nächsten Wochenende alle ihre Aufkleber haben!

Viele Grüße und viel Glück
Tobi
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Ich habe nach Aufklebern gesucht da es das Set für den Agrostar 6.31 Bj 1991 nicht bei ihm gab und ich bei Ebay Lediglich einen Händler in England gefunden habe.
Ich bin bislang in keinem anderem Thread zu lesen da ich noch nicht das Verlangen hatte zu anderen Themen zu schreiben und ich (wie schon gesagt) nur durch die Suche nach Deutz Aufklebern auf diesen einen Beitrag aufmerksam wurde !

PS: wer sonst noch ne Idee hat wo ich Aufkleber für den o.g. Traktor finden kann darf sich gerne per Mail an mich wenden: **********


MFG
Achim
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Hallo ,
Habe die Aufkleber vor einiger Zeit nach massivem Druck bekommen und muss sagen das ist das aller letzte . Nicht nur das sie zu sich beim aufkleben verzogen haben , dreck in den Aufklebern eingeschlossen war und es schlichtweg Minderwertige Qualität war , so wollte ich sie umtauschen da hieß es sie sind vom Umtausch ausgeschlossen wenn sie einmal geklebt wurden.
Punkt um : Eine unnötige Geldverschwendung. NIE WIEDER.

Es scheint ihn auf Ebay Kleinanzeigen auch nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
Philipp
Aber wenn wir schon dabei sind und hier niemand, niemandem glaubt... woher wissen wir das du nicht irgend ein Troll bist ??? Zeig doch mal ein paar Bilder von der angeblich schlechten Qualität !
 
Gnubbi

Gnubbi

Beiträge
18
Likes
8
Ich antworte jetzt einfach mal im Namen von Deutzholzer.

Er ist ganz einfach schon ein bisschen länger hier im Forum Aktiv und hat die ein oder anderen sinnvollen Beiträge geleistet. Du hingegen bist Neu und setzt dich ohne andere Aktivitäten für den Aufkleber Typ ein.

Ich hab zwar mit der Sache nichts am Hut, aber man merkt schon, wer in Foren glaubwürdig und wer eher so meehhh.. ist ;)
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Dann formuliere ich es anders: gibst du dem Bäcker die Schuld wenn du unfähig bist das Brötchen zu halten und es dir in den Dreck fällt ? ;)
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hallo ,
Habe die Aufkleber vor einiger Zeit nach massivem Druck bekommen und muss sagen das ist das aller letzte . Nicht nur das sie zu sich beim aufkleben verzogen haben , dreck in den Aufklebern eingeschlossen war und es schlichtweg Minderwertige Qualität war , so wollte ich sie umtauschen da hieß es sie sind vom Umtausch ausgeschlossen wenn sie einmal geklebt wurden.
Punkt um : Eine unnötige Geldverschwendung. NIE WIEDER.

Es scheint ihn auf Ebay Kleinanzeigen auch nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
Philipp
Aber wenn wir schon dabei sind und hier niemand, niemandem glaubt... woher wissen wir das du nicht irgend ein Troll bist ??? Zeig doch mal ein paar Bilder von der angeblich schlechten Qualität !
Hallo Zusammen ,
Ich hatte eigentlich nicht mehr vor zu dem Thema etwas zu schreiben , da es mich jedes mal aufregt wenn ich darüber nachdenke wie viele Nerven mich dieser Typ gekostet.
Ich habe sehr viel Herzblut in die Restauration gesteckt und hatte mich gefreut diese mit den Aufklebern abzuschließen.
Um nicht unglaubwürdig bzw als Troll wie du es bezeichnest hier ein paar Bilder der Aufklebeaktion.
Ps : Alle arbeiten wurden von einem Folierer durchgeführt ,der sollte ja eigentlich wissen wies geht ;)

Um einen Tipp wo ich seriös gute Aufkleber (außer bei Deutz ) kaufen kann wäre ich immer noch sehr dankbar

Viele Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • IMG-20180627-WA0042.jpg
    IMG-20180627-WA0042.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 384
  • IMG-20180627-WA0041.jpg
    IMG-20180627-WA0041.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 380
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Ich sag es mal so,
„Passgenau ist anders“
damit wäre ich auch nicht zufrieden

Gruß Markus
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Okay... das sieht wirklich nicht gut aus.
Den Vorwurf mit dem Troll nehme ich zurück.
Hast du das trocken oder nass verklebt ?
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hallo nochmal ,
Ich habe auf der Internetseite nichts passendes gefunden. Hab den Anbieter aber mal angeschrieben ... mal gucken :)
Lg
Philipp
 
D

Dani M

Beiträge
3
Likes
0
guten Abend

So wie es aussieht bin ich jetzt auch auf den M. V. Behren rein gefahren.
Wie ist das bei euch ausgegangen?
MfG
 
C

Carlos 23

Beiträge
3
Likes
0
Gruß
Gleiche masche wie seinerzeit hoffe das ich mein Geld zurück bekomme
Mfg
 
H

HSK

Beiträge
1
Likes
2
Hallo,
bei mir ist es jetzt erst 14 Tage her, dennoch beziehe ich mich auf den Liefertermin, der maximal nach 14 Tagen sein soll (7-14 Tage).
Ich bin selbst Unternehmer und verstehe es nicht, dass solche Leute (auch wenn nur Nebengewerblich) so eine Gleichgültigkeit zu Tage bringen. Welchen Sinn hat das? Das muss tiefer verankert liegen, eine Sache von Charakter, man hat es anscheinend nie gelernt.
Weder telefonisch noch per E-Mail ist diese Firma zu erreichen.
Sollte meine Lieferung nicht bis zum Anfang der nächsten Woche zugestellt werden, ist die Konsequenz = Anzeige. So einfach ist das, auch wenn es mich eine Stunde meiner Zeit kostet, diesem Menschen wird es auf Dauer mehr kosten. Das kann ich nur jedem empfehlen, ansonsten unterstützt man solche Machenschaften.
Gruß an alle Betroffene
 
C

Carlos 23

Beiträge
3
Likes
0
Gruß
Habe mein geld über PayPal zurück bekommen danach waren alle Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen
Verschwunden
 
Thema: Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?

Neueste Themen

Oben