Hydraulikzusatzöltank nachrüsten bei 4.31

Diskutiere Hydraulikzusatzöltank nachrüsten bei 4.31 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich besitze einen Deutz Agroprima 4.31 und möchte einen Hydraulikzusatzöltank nachrüsten. Dies möchte ich,da ich mir nun eine Fronthydraulik...
Der 4.31er

Der 4.31er

Beiträge
1
Likes
0
Moin, ich besitze einen Deutz Agroprima 4.31 und möchte einen Hydraulikzusatzöltank nachrüsten. Dies möchte ich,da ich mir nun eine Fronthydraulik zugelegt habe, um einen Hydraulischen Schlegelmulcher mit diesem Trecker nutzen zu können. Wenn ich nun auch noch den Frontlader angebaut und eventuell auch ein Gerät in der Heckhydraulik habe denke ich, dass das Öl nicht ausreichen wird. Meine Frage wäre, wo ich die Anschlüsse des Tanks anschließen kann und ob noch etwas bestimmtes beachtet werden sollte? Mit freundlichem Gruß Lorenz
 
Thema: Hydraulikzusatzöltank nachrüsten bei 4.31

Ähnliche Themen

Zusatzhubzylinder

Baas Klinklader Hydraulifizieren - Gerätebetätigung Nachrüsten

Frontlader Steuergerät anschließen - ohne Druckweiterführung

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Hydraulische Gerätebetätigung/Lenkung

Neueste Themen

Oben