Problem mit dem Getriebe von dx 3.65

Diskutiere Problem mit dem Getriebe von dx 3.65 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Vielleicht kann man mir hier helfen. Unser deutz dx 3.65 hat eine neue Kupplung bekommen und seit dem er diese besitzt kommt beim anfahren...
J

JanDeutzDx365

Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Unser deutz dx 3.65 hat eine neue Kupplung bekommen und seit dem er diese besitzt kommt beim anfahren oder runterschalten immer so ein durch Rutsch Geräusch wen man die Kupplung kommen lässt.
Wäre Top wen einer etwas dazu sagen kann was es ungefähr sein könnte
MfG Jan
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Hallo Jan,

da würd ich mal bei dem vorstellig werden der die eingebaut hat.

DAS wäre die erste Adresse.

Gruss Andreas
 
J

JanDeutzDx365

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Das wären wir bereits die meinten wen sie nach gucken wollen sie die Zeit bezahlt haben und bevor die Kupplung neu Kamm war das Geräusch noch nie zu hören
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Das wären wir bereits die meinten wen sie nach gucken wollen sie die Zeit bezahlt haben und bevor die Kupplung neu Kamm
STOP ;)

Les dir mal bitte in Ruhe durch was du da geschrieben hast. Dann überleg dir ob daraus einer schlau werden kann.

Ich jedenfalls nicht... bisschen Mühe geben X/

Gruss Andreas
 
J

JanDeutzDx365

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Das wären wir bereits die meinten wen sie nach gucken wollen sie die Zeit bezahlt haben und bevor die Kupplung neu Kamm
STOP ;)
Les dir mal bitte in Ruhe durch was du da geschrieben hast. Dann überleg dir ob daraus einer schlau werden kann.

Ich jedenfalls nicht... bisschen Mühe geben X/

Gruss Andreas
Das wären wir bereits die meinten wen sie nach gucken wollen sie die Zeit bezahlt haben und bevor die Kupplung neu Kamm
STOP ;)
Les dir mal bitte in Ruhe durch was du da geschrieben hast. Dann überleg dir ob daraus einer schlau werden kann.

Ich jedenfalls nicht... bisschen Mühe geben X/

Gruss Andreas
 
J

JanDeutzDx365

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Entschuldigung war am Handy am schreiben.
Wir waren bereits bei der Werkstatt die, die neue Kupplung eingebaut haben. Dort wurde uns gesagt wen sie nach dem Geräusch gucken müssen wir jede Arbeits Stunde davon zahlen. Ich wollte nur wissen ob jemand schon mal so ein Problem hatte nicht das die in der Werkstatt jetzt den ganzen trecker wieder in der Mitte trennen und es etwas ganz anderes ist oder nur eine Kleinigkeit
MfG Jan
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.881
Likes
1.267
Das wären wir bereits die meinten wen sie nach gucken wollen sie die Zeit bezahlt haben und bevor die Kupplung neu Kamm
Das kann und will immer noch keiner lesen!
Oder kommst Du aus einem nicht deutschsprachigen Land? Dann evtl. auf Englisch oder französisch?

Mark
 
Thema: Problem mit dem Getriebe von dx 3.65

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

Schaltung DX 3.50

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

D 4006

Oben